Schöner 'kurzer' Zwischenbericht
Der Weiße Hai Innovation 1,6l (200 PS) von FlowRyan
-
-
Danke für den Bericht
-
War heute in der Nähe von Rüsselsheim und musste doch glatt mal am Werk vorbeifahren und ein paar Fotos machen
Wollte aber die Bushaltebucht nicht am Anfang blockieren, sodass ich Astra und Opel Schriftzug nicht auf ein Bild bekommen habe, aber trotzdem ein Foto wertIm "Ich habe einen gesehen" Thread könnte ich jetzt seeeehr viel schreiben
-
Cool, hast auch noch eine Ansicht mit Heck?
Da hinten steht meiner
-
Meinst du von meinem Astra? Ja sicher, in der Galerie sind noch ein paar Bilder.
Ich glaube, ich hab da n bisschen übertriebenIn Rüsselsheim habe ich allerdings nur die 3 Fotos gemacht. Wollte ja nicht ewig da auf der Straße stehen
Habe vielleicht einige von "euren" Astras gesehen, war nämlich vorher bei einem großen Automobil Logistik Zentrum nichtmal 4 km vom Werk entfernt.
Da standen auch einige Astra aufm Hof, vermutlich alle mit frisch eingebauter Standheizung -
Hach....wenn ich das Schneeweiß sehe....noch ca.2 Wochen warten
-
Du hättest mal auf die gegenüberliegende Seite fahren sollen. Die ist wesentlich ansehnlicher. Außerdem wären dir da sicher paar neue Insignias über den Weg gefahren.
Hättest auch mal hupen können, da hätte ich dir dann gewunken -
Wenn ich am TOR 60 einfahre und links abbiege fühle ich mich irgendwie um 100 Jahre zurück versetzt
-
Dafür gehts am Tor 45 gerade mächtig voran.
-
Hallo,
kurze Frage zu deinen Auto, dort wo der Powerflex Adapter ist, wird dort sonst Serienmäßig eine Ablage verbaut sieht auch deine Bilder so aus.
Gruß Jörg