Du hast also 1x alles angekreuzt.
Was ich auf keinen Fall kaufen würde, sind die Winterreifen. Die bekomme ich beim Reifenhändler ums Eck einfach viel günstiger.
Du hast also 1x alles angekreuzt.
Was ich auf keinen Fall kaufen würde, sind die Winterreifen. Die bekomme ich beim Reifenhändler ums Eck einfach viel günstiger.
ja, habe ich auch erst gedacht, dann dachte ich, ach scheiss drauf, so habe ich dann alles zusammen und muss mir keine grossen Gedanken mehr machen
Meint ihr, dass es in kurzer Zeit auch die Limousine als neues Modell gibt? Das würde mich auch noch interessieren...
Denke dass jetzt erstmal der 5 türer kommt und dann nächsten Frühjahr der Kombi.
Was danach noch kommt, steht in den Sternen. Bis jetzt wurde noch kein GTC oder eine Limo bestätigt.
Man hört aber was von einem Astra K+. Was das sein soll, weiß ich nicht.
Oh, Astra K+, interessant, eventuell laenger, wie bei vw der golf plus
Beim Astra J ist die Limousine erst mit dem Facelift gekommen. Denke auch, die Limousine war eher für den russischen Markt gemacht, da in Deutschland ja eher nicht so häufig verkauft.
Nachdem sich Opel aber aus Russland zurückgezogen hat, könnte ich mir vorstellen, dass auch die Limousine entfallen könnte. Lassen wir uns überraschen
Astra K+ hört sich nach mehr Raum an. Bin gespannt ob auch ein Country Tourer kommt, so wie beim Insignia.
oh ja, so ein Astra Country Tourer, das wäre super, das hätte was. Tolle Technik, super Materialien...und wenn wir schon beim Träumen sind, so ein kleiner leichter Allrad wäre auch nicht schlecht....wow das wärs
Hammer, was verbaut Opel denn fuer Sonnenblenden mit Spiegel...WOW, sind die aus "Platin" und Gorilla-Glas???hihihi
685,00€ boah, das ist sehr viel fuer ne Sonnenblende mit Spiegel...hahaha, kommt das ist LUSTIG
Hmm, da kommt es billiger, wenn man sich ein altes iPad reinklebt und die Kamera auf Frontansicht dreht
Hast schon recht, ein erstaunlicher Preis
Techfreak ;D