Das Problem hatte ich neuerdings auch. Ich habe es dann immer wieder probiert und ich glaube noch dam 5ten mal in Folge klappte es dann.
Intellilink 900 Apps
-
-
Es hat mittlerweile geklappt.
-
Was für Apps kann man denn eigentlich im Opel Shop über das Navi runterladen/kaufen? Hat da jemand eine Liste/Übersicht oder ein Bild von den angebotenen Apps? Gruß Fabi
-
Was für Apps kann man denn eigentlich im Opel Shop über das Navi runterladen/kaufen? Hat da jemand eine Liste/Übersicht oder ein Bild von den angebotenen Apps? Gruß Fabi
Glimpse und ne Weatherapp. Mehr isses nicht. Vergeß den Shop!
-
Yap. Shop kannste knicken. Lohnt sich das hinscrollen nicht.
-
Beim Durchblättern der Bedienungsanleitung des Intellilink 900 meines neuen Astra K Sportstourer (MY 18) ist mir aufgefallen, dass das auf Seite 47 genannte Shop-Symbol und das in diesem Zusammenhang erwähnte Einstellungsmenü "WLAN" bei mir nicht vorhanden ist. Wie ich verschiedenen Forenbeiträgen entnommen habe, ist der App-Shop sowieso eine Totgeburt - trotzdem würde mich interessieren, ob der Shop mitsamt WLAN-Menü im MY 18 wieder entfernt wurde ohne die Bedienungsanleitung zu ändern, oder ob evtl. eine veraltete Softwareversion installiert ist.
Vielleicht kann das ja jemand bestätigen.
-
Komisch...
Die WLAN Einstellungfindest du ja eigentlich ganz normal im Menü, ich glaube letzter Punkt.Und das Shopsymbol in IL900 ist bei mir auf dem Display auf der zweiten Seite. Da ist bei dir gar nix???
Habe MJ17
-
bei mir gibts sowohl shop Symbol, als auch wlan. Und meiner ist mj 18
-
Die WLAN Einstellungfindest du ja eigentlich ganz normal im Menü, ich glaube letzter Punkt.
Und das Shopsymbol in IL900 ist bei mir auf dem Display auf der zweiten Seite.
Beides ist bei mir nicht vorhanden.
Im Menü ist der letzte Punkt bei mir "Software-Informationen" und auf dem Home-Bildschirm gibt es keine zweite Seite. Ich habe mal Fotos beigefügt.
-
Beides ist bei mir nicht vorhanden.
Im Menü ist der letzte Punkt bei mir "Software-Informationen" und auf dem Home-Bildschirm gibt es keine zweite Seite. Ich habe mal Fotos beigefügt.Schon sehr komisch...
Da würde ich mal über den FOH anfragen, ob sich da was geändert hat bzw. ob da ein Update drauf muß...