Hrrhrrr, hab's "drüben" schon geliked Du hattest aber ordentlich Maloche mit den BiColor, oder? Glaube ohne die Incredibrush braucht man die Zwischenräume auch gar nicht reinigen
Hab Gestern die Color Edition Felgen unseres Corsas gereinigt und musste mit Entsetzen feststellen, dass der Vorbesitzer des Wagens nicht sonderlich pfleglich mit den Rädern umgegangen ist.
LM felgen pflegen
-
-
Sieht toll aus! Wirklich gut geworden deine Felgen!
Aber wenn ich das hier so sehe kann ich nicht anders.....
http://www.fahrzeugpflegeforum…-blitz-lightning-mcqueen/
Gruß Jannik
Hallo Jannik,
noch so ein Fetischist.
Geiler Bericht und schöne Bilder und ja, deine Kiste sieht absolut Hammer aus! -
Ja ein Fetischist bin ich wirklich! Es ist aber auch einfach nur toll wenn die Dinger aufbereitet sind. Dann macht es auch viel Spaß den Zustand zu erhalten Ach und danke das dir mein Auto gefällt:)
@ Donny
Wie ist dein Nickname "drüben"? Dachte ich bin da der einzige Astra k Fahrer. Es war wirklich ne maloche, das kann ich dir sagen! Aber ich bin mega gespannt wie sich das Gyeon RIM machen wird. Ich bin Überzeugung das es mit dem C5 von Stefan mithalten kann.
Ich denke mal man kann die Felgen auch mit der Dayton Speed Master reinigen. Die hab ich lange benutzt an den Speichenfelgen an meinem Vectra. Jetzt benutzt sie meine Freundin. Aber ich wollte was neues ausprobieren, daher incredibrush und incrediflairHast du Fotos Davon? Ich denke mal der Großteil vom Forums hat nach einer Saison auch krass zugedreckte felgen und freut sich Über Erfahrungsberichte
-
Selber Nick und selber Avatar
-
Direkt erblickt, vielen dank =)
-
saubere Arbeit @Donny
Kann mir einer sagen, wie das Wundermittel heißt, das man gelegentlich auf Youtube sieht? Da werden die Felgen mit Violetten(?) Gel eingeschmiert und dann wird der Dreck regelrecht nur noch mit Wasser runter gespühltIch habe nochmal Youtube bemüht. Ich denke, ich meine z.B. den Nigrin Felgenreiniger
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das rote sind die typischen Wirk-Indikatoren für Metallabrieb. Gibts in allen Flugrostentfernen und auch z.B. im Aluteufel grün oder Sonax Felgenreiniger Plus
-
Ah ok. Das war mir noch nicht so bewusst.
Scheint ja recht ordentlich zu funktionieren. -
Den Nigrin Felgenreiniger habe ich auch Zuhause. Von einem Wundermittel ist der aber auch weit entfernt. Trotz regelmäßiger Anwendung muss man hier noch ordentlich Hand anlegen. Nur der Hochdruckreiniger reicht hier nicht aus.
-
So ist es. Habe diesen Reiniger auch, er löst den dreck gut an aber um einen "schrubben" kommt man nicht herum