Das ist ja Kinderarbeit . .
Ab welchem Alter können die das? Liefertermin ist Ende August, da will ich vorbereitet sein und als Erstausstattung eine Putzbürste einschmuggeln
Ab welchem Alter können die das? Liefertermin ist Ende August, da will ich vorbereitet sein und als Erstausstattung eine Putzbürste einschmuggeln
Freitag die Räder gewechselt und gleich mal den grünen Aluteufel ausprobiert. Oberflächlich hat der echt super funktioniert.
der grüne aluteufel ist einfach nur klasse
ab 4 würde ich mal sagen
hier mal wieder was von mir. Warum Felgenversiegelung? Darum!
Simply wow!
GENAU SO siehts bei mir auch aus! Versiegelt mit Gyeon Rim Q2
Aber für die Laufleistung sieht deins richtig gut aus Stefan!
#Stefan
ist das die Felgenimpregnierung im Video ?
Wie habt ihr die Impregnierung aufgetragen ?
Felge reinigen und dann mit einem Tuch aufgetragen ? Wie beim polieren?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab den Valet Pro - Bilberry Wheel Cleaner. Von der Reinigungskraft bin ich zufrieden.
Ich hab aber stellenweiße ein Problem mit Bremstaub. Selbst punktuelle Ansätze mit All Purpose Cleaner (Alles-Reiniger von Meguiars) bekomme ich das nicht weg.
Bevor ich jetzt anfange mit Reinigungsknete jede Felge einzeln mühevoll zu bearbeiten, wollte ich mal in die Runde fragen ob ihr sonst noch einen Reinigungsmittel Tipp habt.
Natürlich sollte der Lack am Ende draufbleiben.
Du könntest noch mit einem Flugrost entfernen wie IronX versuchen den Bremsstaub zu lösen.