Hab ich auch schon "gehört"
Aber die sollen so surren wenn man losfährt. Kannn man das auch abschalten?
Initialisierung Instrumententafel: Visuelle Spielereien abstellbar?
-
-
Ihr könnt auch nach diesem 3. Post das Offtopic abstellen
-
Back to topic, gebe dem Mod da völlig recht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn man ein Foto zur richtigen Zeit machen kann man gut angeben: 270 km/h bei 8.000 Touren. Boah ay
-
Alles gut.....ich wollte hier ja niemanden auf die Lederkrawatte treten.
@'Bremmo
Wir sind schon erwachsen, da reicht wenn einer ne Ansage macht.Es ist nur etwas übertrieben, über mehrere Seiten die zuckenden Zeiger und blinkenden Lämpchen zu diskutieren und fast einen hochtechnischen wissenschaftlichen Bericht über Ursache und Wirkung zu erstellen.
Ich selbst habe das H Modell- und aktuell den J über mehr als hunderttausend Kilometer durch die Lande getrieben. Der H war noch etwas entspannter- aber der J vollzieht beim Start das gleiche Prozedere was jetzt beim K soooo doll störend auffällt.Es scheint fast so, das neben den wirklich interessanten und wichtigen Themen die in diesem Forum - auch sehr fachlich und versiert - diskutiert und besprochen werden, einige Dinge zum tragen kommen die niemanden im normalen Gebrauch berühren oder auffallen würden. Und dies finde ich sehr schade sich über ein tolles neues Modell wie den K so pedantisch und geradezu fehlersuchend zu äußern.
Wie gesagt, ich wollte niemanden beleidigen oder belehren. Sollte es so angekommen sein........Entschuldigung.
-
Ich möchte mich hier mal anhängen.
Ich weiß nicht, ob das bei mir so „normal“ ist mit dem Zeigerausschlag…
Habe das Keyless System. Wenn ich mein Auto am Morgen starte, steige ich ein, trete auf die Kupplung, und drücke einmal den Startknopf. Dann schaltet sich die Zündung ein, schätze mal dass er vorglüht, und der Zeigerausschlag startet. Aber nach Hausnummer einer Sekunde startet der Motor und der Zeigerausschlag bricht auf halben Weg ab und starten von neuem. Nur dürften dann einige Zeiger schneller sein als die anderen, und sie drehen dann ganz durcheinander ihre Ehrenrunde, bis alles erledigt ist.
Ist das bei euch auch so?? Also nach einer runden Sache sieht mir das nicht aus. Ich mein, ich kann sehr gut damit leben, aber da ich den Wagen erst neue vom FOH gebraucht gekauft habe, könnte ich bei einem eventuellen Mangel noch um Nachbesserung bitten – darum meine Frage.
Besten Dank!
Lg, Christoph -
Habe zwar kein Keyless, aber bei mir ist das auch so. Wenn ich die Zündung einschalte, dann schlagen die Zeiger aus. Wird nun währenddessen der Motor gestartet, dann stoppen die Zeigen, gehen auf Nullstellung und das Spiel beginnt von neuem.
-
Hallo
Auch wenn das Thema schon älter ist.
Da ich den Astra K relativ neu habe trotzdem meine Frage.
Mir ist aufgefallen, das wenn ich die Zündung einschalte die Zeiger den Vollausschlag machen, nachdem ich den Motor starte wiederholt sich das ganze, also 2x Vollausschlag, muss das so sein?
Gruss Wolfgang -
Ist ganz normal. Ob das muss ist egal.
-
Hallo
Auch wenn das Thema schon älter ist.
Da ich den Astra K relativ neu habe trotzdem meine Frage.
Mir ist aufgefallen, das wenn ich die Zündung einschalte die Zeiger den Vollausschlag machen, nachdem ich den Motor starte wiederholt sich das ganze, also 2x Vollausschlag, muss das so sein?
Gruss WolfgangInteressanterweise macht mein K keinen Zeigerauschlag (kenne das von meinem J). Dürfte doch unterschiedliche Software geben?!
Lg pdidi