Mir ist aufgefallen das bei meinem keyless Schlüssel der Lack ab geht so rund um das Opel Logo. Und das nach einem Jahr... Hat das noch jemand?
Schlüssel Farbe blättert ab
-
-
Meiner sieht nach 5,5 Monaten noch aus wie "neu".
-
Also unser Schlüssel sieht nach 6 Monaten auch noch wie neu aus. Der wird bei uns quasi nicht benutzt, sondern nur mit herum getragen. Dank dem KEYLESS drücken wir so gut wie nie die Auf oder ZU Taste. Hatten die ZU Taste nur 1-2 mal benutzt, um nach dem Schließen das Schiebedach zu schlissen (Langes Drücken der "Schliessen-Taste").
-
Meins ist ein Klappschlüssel - mit Anhänger und der ist auch wie neu
-
mein Schlüssel ist auch nach wie vor ok, nach 8 Monaten.
-
-
meiner ist jetzt bald 13 Monate alt und da ist nix dran. Nutze den allerdings auch selten. Meist nutze ich Knöpfe an der Tür
Gruß
-
Klacks, meiner sieht nach 1 Jahr genauso aus.
-
Mir ist aufgefallen das bei meinem keyless Schlüssel der Lack ab geht so rund um das Opel Logo. Und das nach einem Jahr... Hat das noch jemand?
Dein Schlüssel behandelst du aber nicht gut. So wie der aussieht! Richtig schmutzig und iiiihhhh Sorry, das musste ich jetzt loswerden
-
ja ich mein das so ein teil sich in der tasche abnutzt wegen anderen schlüsseln klar aber das ist ein
@Klacks bedeutet dann wohl im Umkehrschluss, dass dein Schlüssel wohl nicht so gut verarbeitet wurde .
Ich würde es bei Gelegenheit mal beim FOH ansprechen, bin ja gespannt, was der dazu sagt. Meiner würde garantiert erst mal wieder auf unsachgemäßen Gebrauch tippen oder so...
Das ist ein Gebrauchsgegenstand genau so wie das Auto was soll man da machen in in eine hülle packen?