Ach nö 200 ps automatik
Modellwechsel im November 2016 ?
-
-
Wieder zwei klappbare Schlüssel. Das Inno-Paket ist wieder mit Matrix-LED. Der 200-PS-Benziner jetzt auch mit Automatik.
-
ACC nur mit Automatikgetriebe
-
DAB +50,-, 18" auch teurer geworden.
-
OPC Line nur ohne Hängerkupplung möglich
-
Grad gerechnet.... mit der neuen Liste knapp 500,- .... billiger.. yeah
-
Grad gerechnet.... mit der neuen Liste knapp 500,- .... billiger.. yeah
90 % sind Preisgleich, manches etwas teurer geworden,
wo sparst du dir knapp 500,- Eur ?Denke daran, bei dem online Konfigurator kommen noch die Überführungskosten on Top !
Oder täusche ich mich jetzt da ???
-
Das geänderte Innovations Paket (wieder wie bei meiner Bestellung) macht schon einiges aus, denk ich.
Normalerweise Matrix: 1440 €, Navi jetzt sogar teurer mit 1050 €, beides zusammen + SolarProtect: 1850 €.
Da würd ich das in jedem Fall mitnehmen. -
Da hat einer aber gute Beziehungen
Nein....einen guten Verkäufer der weiß, das ich erst bestelle und er meine Kohle bekommt wenn ich das bekomme was ich will
Und das mit dem ACC diskutieren wir ja schon an anderer Stelle.... von dort kommt auch die Quelle der Preisliste
-
90 % sind Preisgleich, manches etwas teurer geworden,wo sparst du dir knapp 500,- Eur ?
Denke daran, bei dem online Konfigurator kommen noch die Überführungskosten on Top !
Oder täusche ich mich jetzt da ???
Das hängt mit dem neuen Ino-Paket zusammen. Das ist meine Konfi vor der neuen Liste
Astra St 1.4L Automatik
Innovation
QuarzGrau
17"
AGR Fahrersitz
Innovation Paket
Intellilux
Sensorgestützte Heckklappe
Schiebedach
Standheizung
DABLaut neuer Liste spart man bei Ino-Paket 620,-. Mit den kleinen Erhöhungen (Grundpreis und DAB) bleiben kanpp 500 über.
Jetzt brauche ich noch die neuen Preise für den Octavia und dann gehts zum FOH und Cheffe das Angebot vorlegen. Der Octavia ist jetzt schon knapp 2K teurer