Ja meine Mittelarmlehne Quietscht wie Verrückt beim Arm locker ablegen. Gewackelt hat die ja schon immer, ich denke das ist normal aber das Quietschen nervt....
Mittelarmlehne Quietscht
-
-
Also bei mir wackelt, geschweige quietscht, da absolut nichts.
Würde ich mal überprüfen lassen. -
Ernsthaft kein spiel von sitz zu sitz? Dachte das ist normal hab mich von Anfang an drüber gewundert aber nix dabei gedacht....
-
Nein, wirklich kein Spiel.
Weder seitwärts noch hoch und runter. -
Bei mir ist auch kein Spiel und auch kein Quietschen zu vernehmen.
Was mich aber total stört, ist die Leichtgängigkeit der Armlehne. Diese verschiebt sich schon bei dem leichtesten Druck nach hinten.
Kann man da seitens der Werkstatt was nachjustieren , fester anziehen oder muss man damit leben???
Habe zum Vergleich die Tage mal in einem Mokka und Zafira getestet und da gingen beide Armlehnen wesentlich schwerer.
-
Komisch, bei mir ist die ausgesprochen schwergängig. Am Anfang dachte ich sogar, die wäre gar nicht verschiebbar. Wackeln oder quietschen tut sie auch nicht, das ist sicher nicht normal.
-
Unserer sitzt Bombenfest und ich brech mir fast einen ab beim herausschieben aus der Arretierung.
Ab zum FOH!
Lg Tino
-
Also meine läßt sich zwar auch etwas "zu" leicht verschieben, aber quietschen tut da nix und das stört mich auch nicht sehr
-
Komisch, bei mir ist die ausgesprochen schwergängig. Am Anfang dachte ich sogar, die wäre gar nicht verschiebbar. Wackeln oder quietschen tut sie auch nicht, das ist sicher nicht normal.
ging mir auch so. Jetzt steht sie eigentlich dauerhaft vorne, außer ich muss an das Fach.
Ich denke mit der Zeit geht die leichter, wenn man sie ein paar mal hin und her schiebt. -
Nen troppen Öl hilft