Navi900 vergisst gesetzte Einstellungen

• Moin moin.
    Mein Navi900 vergisst die von mir gemachten Einstellungen.

- 3D-Ansicht

- POI`s wie z.B. Informationen rund um die Reiseroute, Raststätten, Tankstellen etc.

Habe mich die Tage wieder gewundert, warum während meiner Tour nichts angezeigt wird und an mir selbst gezweifelt. Aber Pustekuchen, schon am nächsten Tag meiner Tour waren die dann erneut am Vortag gemachten Einstellungen schon wieder weg!!! ?(

Kann doch nicht sein, dass ich jedes Mal vor Antritt meiner Reise die Einstellungen erneut überprüfen und das Häkchen setzen muss. :cursing:

• Ja bestimmte Einstellungen scheinen sich tatsächlich zurückzusetzen. Zum Beispiel bei den Routenoptionen so was wie Autobahnen vermeiden oder stockenden Verkehr umfahren oder auch beim Musikplayer die Zufallswiedergabe. Aber es ist nicht mit jedem Neustart weg, sondern für mich nicht nachvollziehbar, ab wann.
    Ebenfalls nicht nachvollziehbar nach welchem Muster Meldungen kommen, dass man doch aufmerksam fahren soll etc. Frag mich dann, ob das nach einem bestimmten zeitlichen Turnus, bestimmter Anzahl Neustarts oder aufgrund des Auslösens bestimmter Warnungen (Kollisionswarner) oder allgemein schneller Fahrweise kommt. Also zufällig oder ereignisbezogen.

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!