Opel Astra beim Händler :)

  • RICHTIG, für jaden die passende Ausstattung.


    Für die premium Smartphone Besitzer bietet OPEL im NEUEN Astra eine induktive Auflademöglichkeit über die Smartphone-Halterung für PowerFlex Adapter an, wider ein Novum in der Klasse.

  • RICHTIG, für jaden die passende Ausstattung.


    Für die premium Smartphone Besitzer bietet OPEL im NEUEN Astra eine induktive Auflademöglichkeit über die Smartphone-Halterung für PowerFlex Adapter an, wider ein Novum in der Klasse.

    Wo hast du denn das her? Im Opel Zubehör gibt es so etwas mit Außenantenne für 280 Steine. Aber der Adapter lädt das Handy mit Kabel soweit ich gelesen habe

  • Mein OPEL dealer war zu Testfahrten in der Sierra Nevada und berichtete mir danach das der Smartphone Halter über ein USB Kabel zum Anschluss eines Handys verfügt, der Halter selber induktiv mit Strom versorgt wird. Ein Handy das über die gleiche Ladetechnik verfügt kann ebenfalls induktiv geladen werden.

  • Ich kann dazu nur Bezug auf die Aussagen meines Händlers nehmen, der angeblich selber gesehen hat das die induktive Lagerfunktion auch direkt für das Handy zu nutzen ist, ohne einen Kabel ans Handy anzuschließen.


    Liefertermin für meinen NEW ASTRA ist laut Bestellung 01.04.2016, spätestens dann wird es sich zeigen - ob ich meinem Händler den Mund mit Seife auswaschen muss.

  • Viele Autoverkäufer reden die Hälfte nur Mist, ist nun mal so. Von Technik haben die meisten null Ahnung.
    Dein Liefertermin ist mal der Hammer, 7 Monate Wartezeit für einen Opel ist schon eine Hausnummer.
    Ich habe meinen am 07.07.2015bestellt und habe immer noch keinen Liefertermin! ?(

  • Ist halt ein neues Modell und die Schwierigkeiten die Opel jetzt hat beim bauen bekommst Du gar nicht mit.
    Wer weiß ob nicht das Band oftmals steht weil A nicht in B passt oder Schlichtweg keine Radmuttern da sind. ;(