Wie viele Astra Taxis hast Du schon jemals gesehen?
Auto springt nicht an
-
-
Klingt für mich auch plausibel. Meine Ex hatte sich 2000 einen neuen Twingo gekauft und war bei Ikea einkaufen. Das Auto wurde in die Ladezone gefahren um es zu beladen, was entsprechend lange gedauert hat
Als sie das Fahrzeug staten wollte, passierte nix. Die ganze Zeit steckte der Schlüssel im Zündschloss und nach einer gewissen Zeit hat sich die Wegfahrsperre wieder aktiviert. Nur Schlüssel abziehen, Fahrzeug verscliessen, aufschliessen und dann starten funktionierteArkis
-
Twingo und IKEA?
-
Klingt für mich auch plausibel. Meine Ex hatte sich 2000 einen neuen Twingo gekauft und war bei Ikea einkaufen. Das Auto wurde in die Ladezone gefahren um es zu beladen, was entsprechend lange gedauert hat
Als sie das Fahrzeug staten wollte, passierte nix. Die ganze Zeit steckte der Schlüssel im Zündschloss und nach einer gewissen Zeit hat sich die Wegfahrsperre wieder aktiviert. Nur Schlüssel abziehen, Fahrzeug verscliessen, aufschliessen und dann starten funktionierteArkis
Genau so ein Verhalten vom Twingo wollte ich auch gerade als Beispiel aufführen.
-
Twingo und IKEA?
Darüber lachen wir heute noch
Deswegen hat das einladen ja so lange gedauert.Arkis
-
Ihr seid echt super . Heute gelesen, geschmunzelt, dann auch zum Opfer des sich verweigernden Astra's geworden. Dank Euch kurz mal eben ausgestiegen, zu+aufgesperrt, schon brummt's wieder. Da soll mal einer draufkommen.
-
Wie viele Astra Taxis hast Du schon jemals gesehen?
Astra noch nicht.
Ich vermute aber, im Zafira steckt die selbe Technik. Davon gibts bei uns einige als Taxi. -
Ihr seid echt super . Heute gelesen, geschmunzelt, dann auch zum Opfer des sich verweigernden Astra's geworden. Dank Euch kurz mal eben ausgestiegen, zu+aufgesperrt, schon brummt's wieder. Da soll mal einer draufkommen.
Hallo Andi,
Bist Du auch 20-30 min. Im Auto geblieben? Ich hatte es nämlich noch nicht geschafft das nachzustellen (Zeitproblem).
Freut mich aber sehr wenn's geholfen hat.LG
-
Hi,
war so ca. 15Minuten (geschätzt) im Auto, wollte dann Radio hören. Es kam kein Ton... wollte das Auto starten, ging aber nicht. Aussteigen/zu-aufsperren half sofort.
Danke für Deine tolle Beschreibung, top!!! -
Man darf auch nicht vergessen, wie kürzlich Opelfanboy treffend geschrieben hatte, sitzen wir eben in einem rollenden Computer. Da ist eben mehr High-Technik verbaut.