Was ne verarsche...
Wieso verarsche? Ich kann nirgendwo einen Termin finden, wann das zur Verfügung steht.
Wie weiter oben schon gesagt wurde: "Einfach abwarten"
Arkis
Was ne verarsche...
Wieso verarsche? Ich kann nirgendwo einen Termin finden, wann das zur Verfügung steht.
Wie weiter oben schon gesagt wurde: "Einfach abwarten"
Arkis
Die Leistungssteigerungen seien bereits verfügbar...
Finden kann ich Sie nicht.
Hab mal angefragt und bin gespannt !!!
Was sollen denn für "Leistungssteigerungen" kommen ?
Gruß
Flobi
,,Eine Leistungssteigerung über eine Mehrleistung von 30 PS für alle Diesel als auch für die Benzinvarianten ist bereits verfügbar."
So steht es auf der Homepage
für die Tuningbox was da Irmscher anbietet (wenn man vom J Astra ausgeht, dort gibt es diese Tuningboxen) kannst auch auf dem Prüfstand abstimmen und das nach deinen eigenen Wünschen (was eben die Hardware so zulässt)
Prüfstandsabstimmen kostet ca. 400-700 Euro je nach Tuner, die Box wird wohl bei 550 -650 Euro liegen (wenn man den J als Vergleich heranzieht)
laut EDS sind rund 40ps und 30-40nm mehr als Serie bei der "Phase 1" drin
mit größeren Auspuff und Ladeluftkühler 260-270 PS (ich hab da ein Diagramm, wo der 1,6l Sidi so abgestimmt wurde allerding im Astra J bzw. Zafira Tourer)
Zwar berührt mich das Thema nicht, da ich nicht daran interessiert bin, aber ich bin auf den untenstehenden Zitat bei dem oben angegebenen Link aufmerksam geworden.
"Die Veränderungen der Bauart und/oder der Leistung können zum Erlöschen der Herstellergarantie des Kundenfahrzeugs führen, sowie straßenverkehrs-, versicherungs- und steuerrechtliche Auswirkungen haben."
Richtig, es gibt für die Leistungssteigerung kein Gutachten. Deswegen steht da auch bei "für Racingzwecke". Heisst also, das mit verbauen dieser "Tuningbox" die Allgemeine Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischt.
Und weiter ?
Edit:
Ganz genau Capu
Weiß jemand von euch, warum es die Aero-Star Felgen nur für den 5-Türer gibt? Beim ST zeigt er nur die High-Star Felgen an.
Vielleicht nicht genug Traglast?
Hat jemand Details?
Gruß,
Stephan