ja ist ja auch okay wenn es dann ruhe gibt würd es ja selbst machen aber habe keine Ahnung wo das genau her kommt
Mittelarmlehne arretieren
-
-
Bei mir rattert und queitscht die Armlehne kein bisschen. Gut wäre es wenn du das Geräusch durchs bewegen der Armlehne im Stand erzeugen könntest. Dann ab zum FOH dem das zeigen und danach am besten mit einem K aus dem Vorführraum vergleichen.
-
ja das ist kein Problem absolut nachvollziehbar im stand das ist ne gute Idee. Soll er die grad raus bauen un umtauschen haha könnte wetten die ist nicht lieferbar wie so viele Ersatzteile vom k
-
Also meine Armlehne rastet ganz vorne minimal ein, ist aber eigentlich nicht wirklich spürbar. Ansonsten läuft die nur auf einem Schlitten ohne Rasten.
Und verschieben lässt sie sich ohne Hebel, auch von ganz vorne.
Vg
-
So, gerade getestet ... die Armlehne lässt sich ohne Hebel sowohl Ein- als auch Ausfahren.
Da man dafür schon etwas Druck ausüben muss ist mir das bisher nie aufgefallen -
Der Thread ist zwar schon steinalt aber hier passt die Frage ganz gut:
Ist es normal, dass die Armlehne nur dann zu öffnen ist, wenn sie hinten am Anschlag ist? Falls ja: Hat schon mal jemand nach dem Mechanismus geguckt und ob man den umgehen kann ohne dem Teil Schaden zuzufügen?
-
Ist normal. Du kannst allerdings unter die ausgezogene Lehne greifen und den Mechanismus von Hand aktivieren.
-
Ah, perfekt, Danke. Gaaaaaaaanz hinten in der Mitte, soweit habe ich vorhin nicht nachgesehen!
-
Nach guck mal einer an, da hab ich wieder was gelernt.
-
Der Spruch Gott sei Dank gehört umformuliert auf Forum sein Dank