Wieso bekommt man bei dem Insignia, den ich mal kürzlich gefahren habe, mit dem Lichtsensor besser hin?? Unterführung rein, Licht an, aus der Unterführung raus, Licht sofort aus.
Ob es bei dem tiefstehenden Sonnenstand auch so ist, kann ich allerdings nicht sagen, da ich den Insignia nur für ca. 1 Stunde hatte.
Nimm jeden Opel den es momentan gibt, alle machen es besser.
Wenn ich aber sehe dass nur der K das Problem hat, bin ich für meinen Teil der Meinung dass es ein Software Problem ist. Weiß nicht ob das Berufskrankheit als Admin ist, immer direkt alles auf die Software zu schieben. Aber man muss dazu sagen dass fast alle Hersteller Gleichbauprinzip haben und Sachen wie Parksensoren oder Lichtsensoren bei allen Klassen des Herstellers gleich genutzt werden. Wie auch der Motor in den Zafira wie auch den k 5T oder ST verbaut wird.
Also... Wenn es nun überall anders funktioniert, kann es eigentlich nur doofe Software sein.
Mit den Bugs die ich noch habe dimmendes Navi Display und Nachtnavi Modus am Tag bekommen selbst die billigsten China Hersteller hin -> wenn man das richtig programmiert ...