Servus! Hat einer schon den Grill demontiert?
Kühlergrill ausbauen
-
-
Ich bin bislang noch nicht dazu gekommen.
Hat jemand ne ausführlichere Anleitung?
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Karl
-
Hallo, bei Facebook hatte das mal einer gepostet...Hatte ich auf seite 1 ja schon gepostet. Die Schrauben oben lösen und den grill dann zu erst oben aushebeln und dann mit einem flachen Schraubenzieher unten....
-
Der Irmscher Kühlergrill in schwarz ist bestellt und müsste demnächst eintreffen.
Habe mich dazu im französischen Astra-Forum angemeldet, um nach o.g. user bzw. post zu suchen.
Warte nur noch auf die Bestätigung des Forum-Admins.
-
Und schön vorsichtig beim Einbau, die Dinger passen nicht so richtig, da musst du ganz schön drücken. Weil die Lamellen ziemlich waagerecht sind, kann man sehr gut durchgucken. Deswegen habe ich beim 2. Mal ein schwarzes Racinggitter mit eingebaut. Und vor dem Einbau die silberne Schraube die man dann sieht, schwarz machen.
-
Hi Duplex,
Du hast auch nur den Kühlergrill analog der Anleitung in Facebook aus- und eingebaut und nicht die ganze Frontschürze entfernt.
Die Lamellen beim Irmscher-Grill sind relativ groß. Da macht ein "Racing-Gitter" Sinn. Was hast Du da für eins genommen und wie befestigt?
Viele Grüße
Karl
-
Hallo Karl,
ich habe die ganze Aktion beim FOH machen lassen. Da wurde die Frontschürze entfernt und das Racinggitter vor dem Einbau mit Scheibenkleber befestigt.
-
-
Hallo Detlef,
Danke Dir für die Infos.
Viele Grüße
Karl
-
Bei Rüschkamp, Fredenbaum