Hallo zusammen,
auch ich habe dieses Problem mit meinem 3 Monate alten Astra CDTi 1.6 BiTurbo was diese "Leistungpausen" angeht. Der Wagen hat in seinem kurzen Leben nun schon 5 Wochen!!! in der Werkstatt verbacht.....
In der ersten Woche wurden Steuerventile und Zuleitungen zu den Turbos gewechselt, Fzg wiederbekommen, zwei Wochen Ruhe dann gings wieder los.
Nun aktuell steht er 4 Wochen in der Werkstatt, Turboladerhersteller war im Autohaus, es wurden wieder Teile gewechselt, Fehler blieb! Jetzt steht das Fzg in Rüsselsheim bei Opel im Werk und ich habe seit dem nichts mehr gehört.....
Über OnStar konnte ich sehen dass das Fzg bewegt wurde, was aber nun Stand der Dinge ist weiß ich nicht. Langsam aber sicher macht sich Wut und Enttäuschung breit!
In meinem Vorgänger Astra mit CDTi 2.0 165 PS bin ich in 3 Jahren 130.000 km gefahren OHNE Probleme!
Ich harre nun der Dinge die da kommen.
MfG