Neuer Opel Insignia: Leichter, fahraktiver, spürbar dynamischer

  • Es ist nur einer mit OPC-Line. Weil der blaue Schriftzug kann nur die OPC-Line sein und kein OPC.
    Beim Motor ist noch nichts klar. Ob nun 4-Zyliner Turbo, V6 ohne oder 6 mit Biturbo.

    Das ist eben auch das was ich vermute.
    Klar schreibt AMS das, aber den glaub ich da net so ganz. Hier gewinnt ja auch der alte Ocativa im vergleich mit dem neuen Astra... X/


    Und wenn man etwas genauer hinschaut sieht man unter der OPC noch ein kleinen Schriftzug.
    Und dies könnte durchaus "line" sein.


    Auch ist der Schriftzug so aufgebaut.

  • Erhoffe Dir nicht zuviel chief.


    Maximal noch ein Motor für den OPC.


    Ich habe heute eine Ca Preisliste gesehen. Preislich ist es gut Vergleichbar mit dem "noch" aktuellen Modell.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Ich habe auch schon mehr gesehen und sollte sich der OPC 3.6 Sauger bestätigen, dann können die einpacken.


    Wobei mir der 2l Benziner reichen würde. Leider momentan nur als Allrad. Den bräuchte ich nicht.

  • Das glaub ich aktuell nicht. Da wird man sich hoffentlich nicht drauf versteifen.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Ich habe auch schon mehr gesehen und sollte sich der OPC 3.6 Sauger bestätigen, dann können die einpacken.

    Was meinst du mit "einpacken"?



    Also ich fände den 2.0 CDTI mit 170 PS ausreichend :D .
    Wenn der beim Händler steht muss ich mir den mal anschauen.


    MFG

  • Da fehlt aber doch ein Benziner ohne Allrad und um die (oder über) 200 PS.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Ok, dacht das der eig. ganz gut ist.
    Gut schlucken tut der wie in V8.


    Also dann eher einen V6 / R6 3.0 Turbo.
    Also wie es Audi, BMW oder MB machen.