Genau so meine ich das.
Im Vergleich zur Konkurrenz ist ein Sauger einfach altmodisch.
Wenn da ein V6T drin stecken würde mit sagen wir 360PS und 500 NM, dann wäre das in meinen Augen konkurrenzfähig
Genau so meine ich das.
Im Vergleich zur Konkurrenz ist ein Sauger einfach altmodisch.
Wenn da ein V6T drin stecken würde mit sagen wir 360PS und 500 NM, dann wäre das in meinen Augen konkurrenzfähig
Es kommt eine 8Gang Automatik.
Kein Allrad gibt es vorerst nur beim 1.5T
Lg Tino
Wo bekommt ihr eure Informationen her?
ob eine OPC Variante kommt, steht doch im Moment noch in den Sternen
Es geistern halt Bilder und Aussagen durch den weltweiten Onlineblätterwald, was auf einen OPC schließen lässt.
Aber genauso wie bei Astra, weiß niemand was verbindliches.
Was die ersten Ausstattungslinien angeht kann ich Dir mit 95%ober Wahrscheinlichkeit garantieren was kommen wird zu Beginn.
Leider darf ich nix posten was ich gesehen habe.
Lg
Jaja...erst die Nase lang machen und dann doch nichts sagen
Bin schon jetzt am überlegen, ob ich in 3 (in Zahlen: drei) Jahren den Insiginia lease
Job ich ebenfalls.
Ist ja schon jetzt eig. ein sehr gutes Auto.
Aber der neue übertrifft dies ja noch mal deutlich.
Daher muss ich den auch gleich sehen wenn er draußen ist.
Den jetzigen hätte ich zum gleichen Tarif leasen können wie den Astra, mit stärkerem Motor und besserer Ausstattung.
Ist klar, jetzt sollen die alten Insignias vom Hof
Hab es nur nicht gemacht, weil ich den jetzigen Insignia so überhaupt nicht mag.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich (wenn es schon keinen SUV gibt) Kombifahrer bin und der Insignia-Kombi ist ja mal ein absoluter Krampf finde ich.
Was wollt ihr denn wissen? Viel teurer ist er nicht. Die aktuelle Motorpalette hat chief schon gepostet.
es wird Edition, Dynamic und Inno. Ein fast voller Inno mit dem 2.0T und 4x4 könnte so um die 53Scheine kosten.
Lg