Weder vom Passat R noch vom Mondeo ST bekommt etwas von nennenswerten Stückzahlen mit. Da gibt es quasi nix, mit dem man mithalten müsste.
Neuer Opel Insignia: Leichter, fahraktiver, spürbar dynamischer
-
-
Finde, dass zu dieser Art Auto so eine Sportversion eigentlich gar nicht passt. Sieht man auch nur selten.
-
Opel sollte mal wieder unvernünftig und mutig bei einem OPC sein. Gibt andere Hersteller die genau dies machen und Erfolge damit erzielen. Ein 2.8L V6 Turbo zieht da keine Wurst vom Brot.
Lg Tino
-
Opel sollte mal wieder unvernünftig und mutig bei einem OPC sein. Gibt andere Hersteller die genau dies machen und Erfolge damit erzielen. Ein 2.8L V6 Turbo zieht da keine Wurst vom Brot.
Lg Tino
Welcher Hersteller macht das erfolgreich?
-
VW?
-
VW, Audi, Skoda!, Mercedes.
Jedes "Sportmodell" findet sich m.M.n. häufiger auf der Straße als ein OPC. Ob dies nun ein R GTI VRS S RS oder AMG ist.
Lg Tino
-
Das sind in der Regel Modelle mit denen der Hersteller kein Geld verdient. Dafür werden die Antriebe zu selten verbaut.
Es gibt Hersteller die können sich das leisten und es gibt welche, die das halt nicht können.
GTI & Co. wird von den Kunden mit finanziert, die bereit sind zu viel Geld für einen normalen Golf auszugeben. -
Ich seh' da fast nur die "light" Versionen mit etwas sportlicher Optik.
-
http://www.motor1.com/news/130…signia-spy-uncamouflaged/
Ich denke, Opel hat gute Arbeit geleistet!
Sieht ja mal richtig spitze aus !!!
Wenn innen so viel Platz ist, wie er außen aussieht, dann wird das wieder ein richtig guter Kombi ala Vectra C oder Omega -
Gerade der Sportstourer sieht sehr gut aus.
Ich denke man merkt auch, dass Opel auf die Kritker gehört hat und probiert möglichst viel davon umzusetzen. Beim Sportstoruer scheint der Kofferraum ordentlich zu wachsen. Genauso ist das Heckfenster auch größer geworden.
Das ST-Design finde ich sehr stimmig, bei der Limo springt der Funke noch nicht so recht über.
Generell ist aber auch sehr schön, dass man eine deutliche Weiterentwicklung im Design sieht, ohne dabei die Marken-DNA zu verlieren. Endlich ist ein roter Faden zu sehen, der den Insignia 2 eindeutig als Opel und als Insignia zu ordnen lässt.