Neuer Opel Insignia: Leichter, fahraktiver, spürbar dynamischer

  • Genau so meine ich das.
    Im Vergleich zur Konkurrenz ist ein Sauger einfach altmodisch.


    Wenn da ein V6T drin stecken würde mit sagen wir 360PS und 500 NM, dann wäre das in meinen Augen konkurrenzfähig

  • Es kommt eine 8Gang Automatik.


    Kein Allrad gibt es vorerst nur beim 1.5T


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • ob eine OPC Variante kommt, steht doch im Moment noch in den Sternen

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • Was die ersten Ausstattungslinien angeht kann ich Dir mit 95%ober Wahrscheinlichkeit garantieren was kommen wird zu Beginn.


    Leider darf ich nix posten was ich gesehen habe.


    Lg

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Jaja...erst die Nase lang machen und dann doch nichts sagen :m0025::m0008:


    Bin schon jetzt am überlegen, ob ich in 3 (in Zahlen: drei) Jahren den Insiginia lease :m0009:

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Job ich ebenfalls.
    Ist ja schon jetzt eig. ein sehr gutes Auto.


    Aber der neue übertrifft dies ja noch mal deutlich.


    Daher muss ich den auch gleich sehen wenn er draußen ist.

  • Den jetzigen hätte ich zum gleichen Tarif leasen können wie den Astra, mit stärkerem Motor und besserer Ausstattung.
    Ist klar, jetzt sollen die alten Insignias vom Hof ;)
    Hab es nur nicht gemacht, weil ich den jetzigen Insignia so überhaupt nicht mag.
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich (wenn es schon keinen SUV gibt) Kombifahrer bin und der Insignia-Kombi ist ja mal ein absoluter Krampf finde ich.

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Was wollt ihr denn wissen? Viel teurer ist er nicht. Die aktuelle Motorpalette hat chief schon gepostet.


    es wird Edition, Dynamic und Inno. Ein fast voller Inno mit dem 2.0T und 4x4 könnte so um die 53Scheine kosten.


    Lg

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit