Neuer Opel Insignia: Leichter, fahraktiver, spürbar dynamischer

  • 53 ist aber schon ordentlich. Kannst ein paar Daten zum 2.0T sagen?

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • Pardon, Mit 8Gang und 4x4. Er hat 260PS.


    ich könnte mir gut vorstellen wenn der Insignia II weniger wiegt dürfte der schon gut vorwärts gehen.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Ein fast voller Inno mit dem 2.0T und 4x4 könnte so um die 53Scheine kosten.

    das ist ja n Schnäppchen. Nur 53 Scheine, da der größte Schein der 500er ist macht das also gerade mal 26.500 € :m0027:


    Bevor jemand was sagt: Ich weiß natürlich, dass Powercorsa damit 53.000 meint :whistling:

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Also den Insignia den ich mir mal zusammengestellt habe lag bei 43.000 €.


    Gut war der 2.0 Diesel Schalter, Leder, AHK, Schiebedach, Standheizung waren nicht drinne.
    Also kommt das wohl hin mit 53.000.


    Aber zum vergleich mit einem 3er, A4 oder der C Klasse ist der Insignia deutlich günstiger.


    Und dazu muss man ja sagen, das auch hier zwei wirklich gute Sachen neu Einzug erhalten werden. Zum eine das nochmal überarbeitete LED Licht, und ein RICHTIGES Head up Dispaly.


    Daher finde ich die Preise schon gut.
    Und eig. haben wir ja schon viel durch Bilder erfahren. Der Rest ist eig. egal.


    Mfg

  • Auf der Genfer Autosalon wird es zum ersten Mal vorgestellt. Ich finde das Auto einfach hot und freue mich jetzt schon auf Live-Begegnung in Genf. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Pardon, Mit 8Gang und 4x4. Er hat 260PS.


    ich könnte mir gut vorstellen wenn der Insignia II weniger wiegt dürfte der schon gut vorwärts gehen.


    Lg Tino

    Ich wäre vorsichtig, was du an Informationen preis gibst. Ich weiß ja nicht genau, wie du beruflich zu Opel stehst, Angestellter bei Opel oder im Autohaus oder .... ?
    Mir ist es an Angestellter jedenfalls untersagt geheime Informationen weiterzugeben.
    Wenn du schon aber etwas weitergibst, dann bitte auch richtig. Die 260PS stimmen z.B. schonmal nicht.

  • Guten Morgen,


    Hansworscht, wenn es nicht stimmt ist doch alles in Ordnung.


    Dann sind meine Informationen eben falsch.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Ist doch erstmal egal.
    Kann ja durchaus sein, dass es einen solchen Motor auch noch geben soll.


    Als Konkurrent zum 325i.


    Wichtiger ist, wie wird die Automatisch schalten.
    Ist es eine lame veraltete Automatik oder doch einem Doppelkupplungsgetriebe ähnlich. :D

  • Der NHH besitzt schon 250PS. Es wäre Opel untypisch wenn es da keine Steigerung geben würde. Hehe


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit