bei HÖDLMAYR INTERNATIONAL AG Fahrzeuglogistikzentrum Schwertberg
da bekommt man feuchte Augen als Autofan.......
bei HÖDLMAYR INTERNATIONAL AG Fahrzeuglogistikzentrum Schwertberg
da bekommt man feuchte Augen als Autofan.......
wär ja fast ne kleine Ausfahrt nach Schwertberg wert. Der hat ja generell immer UNMENGEN an Autos auf seinem riesigen Areal.
Weit hab ich da ja nicht hin. Aber das heißt auch, dass mein FOH bald was haben wird oder eh gar schon was da hat. Muss ich doch glatt vorbei schauen
Wo ist den der Haken beim Business Innovation, 390 € günstiger als der Innovation und deutlich besser ausgestattet ?
Nur für Geschäftskunden, stimmt ja wohl nicht. Ich raff es einfach nicht und der neue Konfigurator ist eine absolute Katastrophe
Die Leasing bzw. Finanzierungsangebote können hier schlechter sein als beim normalen.
ich dachte eigentlich schon, dass nicht jeder die Business Modelle erwerben kann.
ich dachte eigentlich schon, dass nicht jeder die Business Modelle erwerben kann.
War auch mein Gedanke, dass es den nur mit Gewerbeschein gibt.
Das würde Sinn machen, ansonsten würde ich es nicht verstehen.
Ich hatte vor meinem Astra überlegt den Insiginia A zu kaufen.
Entweder Innovation oder Business Innovation.
Jedoch wäre der Business teurer geworden denn hier wäre das Leasingangebot schlechter gewesen.
Zumindest für mich.
Bei Innovation gab es wesentlich mehr Nachlass und auch der Zinssatz war niedriger.
MFG
Im Konfigurator gibt es weder einen Hinweis dazu, noch eine Einschränkung.
Alles anzeigenIch hatte vor meinem Astra überlegt den Insiginia A zu kaufen.
Entweder Innovation oder Business Innovation.
Jedoch wäre der Business teurer geworden denn hier wäre das Leasingangebot schlechter gewesen.
Zumindest für mich.
Bei Innovation gab es wesentlich mehr Nachlass und auch der Zinssatz war niedriger.
MFG
Bei der Leasingrate zahlt man ja hauptsächlich den Wertverlust.
Wenn also eine Ausstattungslinie oder eine bestimmte Ausstattung den Restwert stabiler hält, zahlt man auch weniger für die Rate im Verhältnis zu der "günstigeren" Ausstattung.
Selbst wenn das Fahrzeug dadurch marginal teurer wird kann es einem passieren, dass man weniger zahlt, wenn der FOH der Ansicht ist, dass er nach dem Leasing auch wesentlich mehr für das Fahrzeug im Verkauf bekommt.
Ich habe keine Ahnung, ob ihr versteht was ich meine, aber ich versuchs einfach mal
Bei der Leasingrate zahlt man ja hauptsächlich den Wertverlust.
Wenn also eine Ausstattungslinie oder eine bestimmte Ausstattung den Restwert stabiler hält, zahlt man auch weniger für die Rate im Verhältnis zu der "günstigeren" Ausstattung.
Selbst wenn das Fahrzeug dadurch marginal teurer wird kann es einem passieren, dass man weniger zahlt, wenn der FOH der Ansicht ist, dass er nach dem Leasing auch wesentlich mehr für das Fahrzeug im Verkauf bekommt.
Da der Business Innovation deutlich besser ausgestattet ist, müsste er, nach dieser Logik, in der Leasingrate sogar auch noch günstiger sein. Also doppelt gespart