Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, werde ich da vielleicht Filz drüber ziehen. Stelle ich mir gemütlich vor ?
Armaturenbrett in Brushed black metallic
-
-
...oder Fell.... kann man dran rumflauschen wenn man im Stau steht...
-
Oh ja, Flokati ?
-
Ich hab mich auch mal dran gewagt, die Klavierlack-Armaturen zu folieren, weil mir der Staub, die Fingerabdrücke und die Reflexionen der Sonne mächtig auf den Zeiger gingen. Ich hab mir also eine günstige 4D-Carbonfolie aus der Bucht bestellt und direkt losgelegt. Es war mein 1. Mal, also seid bitte lieb. Es ist weit weg von perfekt, aber für mich reicht's erstmal. Und ja, das Auto ist momentan eine Dreckschleuder
-
Sieht fürs 1. Mal doch super aus!
-
-
von der Ausführung her, finde ich es auch gar nicht schlecht. Das Design wäre nicht meins. Kumpel hat das in seinem Tesla auch gemacht... finds nicht so prall.
Was nimmt man dann aber stattdessen? diese Flächen bilden mMn den zentralen Charakter im Innenraum und sind ein grosses Designelement.Da muss eine Entscheidung schon gut überlegt sein.
-
Was nimmt man dann aber stattdessen
Gibt ja viele verschiedene Designs. Gebürstetes Alu Design haben einige schon verwendet. Oder Alcantara Folie.
-
Das Design wäre nicht meins.
Der Gesamteindruck überzeugt mich ästhetisch auch nicht.
Trotzdem hat sich Kaddaman die Mühe gemacht etwas zu ändern, was ihn gestört hat - und dafür hat er meinen Respekt!
-
Der Gesamteindruck überzeugt mich ästhetisch auch nicht.
Trotzdem hat sich Kaddaman die Mühe gemacht etwas zu ändern, was ihn gestört hat - und dafür hat er meinen Respekt!
absolut. und die Verarbeitung der Folie sieht auch echt top aus. Also handwerklich gibt es da nix zu meckern.