Armaturenbrett in Brushed black metallic

  • Danke euch! Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber es gibt ja noch viele andere Designs, da ist eigentlich für jeden etwas dabei. Manche finden ja sogar den Klavierlack schön. Mir gefällt dieses 4D-Carbon ganz gut, da es noch so einen schillernden Effekt hat, je nachdem aus welchem Winkel man drauf schaut.


    Was mir nach den paar Tagen mit der Folie aufgefallen ist: Folie draufgezogen heißt nicht, dass sie dort auch bleibt. Es gab 2 Teile, bei denen ich von vornedrein wusste, dass ich die nochmal machen muss - die Handy-Ablagemulde (da kommt die Folie bzw. ich an meine Grenzen) und die Abdeckung um den Schaltknüppel (verschnitten und schlecht geklebt). Als es aber mal wärmer wurde und sich die Folie dementsprechend etwas zusammengezogen hat, hat sich die stark gezogene Fläche vom "Dreieck" links neben dem Bildschirm auch etwas gelöst. Meine Ansprüche sind aber ehrlich gesagt nicht soo hoch, dass ich einen dreistelligen Betrag fürs Folieren ausgeben möchte; mir war es nur wichtig, dass der Klavierlack von da vorne verschwindet.

    Astra K ST Dynamic | 1.6 Turbo 200 PS B16SHT | Schneeweiß | Navi 900 IntelliLink | IntelliLux LED Matrix Licht | AHK abnehmbar | Schwarzer Dachhimmel | EZ 11/2017