Abstandswarner nicht gleich Abstandshalter
Adaptive Abstandsregelung
-
-
ah Du meinst die Notbremsfunktion. Okay - ich hoffe das ist per Updatenachrüstbar.
Lg Minze -
Ich meine den Tempomat, der den Abstand zum Vorausfahrenden automatisch einhält.
Ob da dann eine Notbremsfunktion dabei ist, weiß ich nicht.
-
okay - da bin ich auch überfragt. Die Notbremsfunktion soll drin sein. Ich meine Du kannst da in Sekunden eingeben wann das reagiert. Beim Tempomat würde die Funktion ja denn auch greifen läuft dann nur über die Kamera.
Lg Minze -
Notbremsfunktion ist vorhanden im Extra "Frontkamera (Generation 3) " - Serie für Innovation.
-
stimmt hab grad nachgelesen
-
ich musste jetzt zwei Tage mit einem Ersatzwagen fahren, weil meiner in der Werkstatt war ( Inspektion) der Ersatzwagen hat kein ACC, was fuer eine Umstellung, nichts passiert mehr automatisch, also ich moechte nie wieder einen Wagen ohne ACC. Das steht schon mal fest.
-
jaja Oberklasse ärgern verwöhnt sehr
-
Hallo zusammen,
auch wenn das hier mein erster Post ist, muss ich direkt mal Dampf ablassen! Seit gestern ist die neue Preisliste online (MJ 16,5).
Es gibt natürlich keinen adaptiven Tempomat! Da werden Ausstattungen wie Front- und Heckkamera angeboten, aber einen gescheiten Tempomat gibts nicht.
Beim Insignia und der Frontkamera Generation 2 scheints ja vorhanden zu sein.
Auch wenn ich einer der wenigen bin, die den adaptiven Tempomat im Astra J bestellt haben (ich nutze die Funktion täglich): Wie kann man so etwas, was mittels Radar hervorragend funktioniert, schon wieder in der Kiste versenken?
Dann wird halt doch ein Golf als Firmenrutsche bestellt, da gibt es nämlich einen richtigen Tempomat.
Grüsse
Guido -
es gibt im Astra K keinen adaptiven Tempomat?!