Hallo @OpelAstraK, Willkommen im Forum.
Damit hast du recht, es wäre wie beim Insignia.
Bedenke aber dass das System akuell noch nicht bestellbar ist und die Lieferzeit entsprechend lang wäre.
MFG
Hallo @OpelAstraK, Willkommen im Forum.
Damit hast du recht, es wäre wie beim Insignia.
Bedenke aber dass das System akuell noch nicht bestellbar ist und die Lieferzeit entsprechend lang wäre.
MFG
Seit Juni 2016 (Modelljahr 2017) ist der Adaptive Tempomat (=ACC) beim Astra bestellbar.
--> beim Astra ist das die Frontkamera in Generation 3
Laut Preisliste sollte dieser aber ab August produziert werden.
Leider gibt es aber derzeit unbekannte Probleme und es werden die ersten Astra mit ACC frühestens im Dezember produziert ... so die aktuellsten Gerüchte
Zumindest im Österreichischen Konfigurator (Opel.at) ist auch die Frontkamera Generation 3 keine Option mehr ... obwohl es in der Preisliste immer noch vorhanden ist.
Ich habe Ende Juni meinen Astra ST mit ACC bestellt .... (zumindest ist das Led Matrix nicht mehr das Problem, ... )
Hallo Leute ich bin neu hier im Forum. Ich bin momentan am überlegen ob ich mir den neuen Astra kaufe. Jetzt hab ich gesehen das es bei dem Astra K den Adaptiven Geschwindigkeitsregler gibt. Ist das nicht ACC? Das gleiche gibt es doch auch im Insignia.
Richtig!
Lg Tino
Danke für die schnellen Antworten. Dann werde ich demnächst mal einen Termin bei meinem Opel Händler machen
Hi@all
Nix neues über den ACC?
Bin dabei ein Astra zu bestellen und mein Händler steht auch auf dem Schlauch.
Mfg
Update:
Laut meines FOH ist der Adaptive Geschwindigkeitsregler ab jetzt für Automatikgetriebe bestellbar.
Bei Schaltgetriebe aber noch nicht.
Sry Opel...zu spät...BMW gekauft
Viel spass damit.
BMW = Bring mich öfters in die Werkstatt.....
Viel Spaß damit.
Ich muss ja zugeben, ein 320d Touring würde mir sehr gefallen .
Jedoch habe ich mich aufgrund des Verhältnis zwischen Preis & Leistung erstmal gegen einen BMW entschieden.
Ich habe nun einen Astra K Neuwagen zum Preis eines Gebrauchtwagen BMW.
Ich bin eher mal gespannt wie gut das System bei Opel dann funktioniert?!
Ob es sich tatsächlich lohnt zu warten bzw. zu bestellen.
MFG