Eine schmale Öffnung unten habe ich auch, ich denke dass das normal ist. Bei mir wurde noch nichts getauscht und ich denke dass ist bei dir auch nicht passiert. Kannst ja mal ein Foto machen davon wie es jetzt aussieht aber wie gesagt ich denke dass ist die "normale" schmale Öffnung an der Unterseite, die direkt an der Scheibe ist?
Frontkamera außer Funktion da Fenster von innen beschlagen/vereist
-
-
Also bin ich wieder. Ich habe nochmal die Werkstatt angerufen und die sagten die haben nichts gemacht insache die Frontkamera. Offenbar hab ich die Abdeckung dafür nie gut angeschaut. Tut mir leid für die Verwirrung!!! Warten wir die Lösung von Opel noch mal ab.
-
Na warten wir mal ab. Der Zeitpunkt rückt immer näher...
Da können Sie gleich noch beide Scheinwerfer tauschen. Hab heut in beiden Feuchtigkeit in Form von Beschlag festgestellt. Fotos lade ich euch später hoch. Aber is ja auch bereits ein bekanntes Problem bei Opel -
heute war bei uns extrem Schneefall angesagt musste erst mal den Gehweg räumen und bin dann entsprechend nass ins auto rein... Es hat direkt angefangen das alles beschlagen ist Seitenscheiben Frontscheibe Meldungen am laufenden Band.... Hab dann irgendwann die Umluft ausgeschaltet wieso zum Teufel ist die immer an??? Dann war es ruck zu frei...
-
heute war bei uns extrem Schneefall angesagt musste erst mal den Gehweg räumen und bin dann entsprechend nass ins auto rein... Es hat direkt angefangen das alles beschlagen ist Seitenscheiben Frontscheibe Meldungen am laufenden Band.... Hab dann irgendwann die Umluft ausgeschaltet wieso zum Teufel ist die immer an??? Dann war es ruck zu frei...
Das fragte ich mich auch schon, wieso ist immer die Umluft an,
-
naja wenn die an ist braucht man sich über Beschlag nicht zu wundern.
Wird die automatisch geregelt oder wie funktioniert das beim Astra ?
-
vermutlich ein software
Programmierfehler wie so vieles an der Kiste... Macht einfach kein Sinn das die an ist außer wenn mal wieder ein EA189 vor einem her fährt... -
-
das sagt die Anleitung ... von Automatik steht da nix.
Was sich automatisch ausschaltet kann, kann sich vielleicht unter besonderen Umständen auch einschalten.
-
das wird ein Fehler in der Anleitung sein wäre ja nicht das erste mal siehe Außenspiegel...