Eben beim FOH gewesen- neue Abdeckung angeblich immer noch nicht lieferbar.
An die, die bereits die neue Haube haben: Wie lange dauert der Umbau?
Eben beim FOH gewesen- neue Abdeckung angeblich immer noch nicht lieferbar.
An die, die bereits die neue Haube haben: Wie lange dauert der Umbau?
Komisch, dass es da so unterschiedliche Aussagen gibt - unser FOH hat die neue Abdeckung bestellt und wird sie voraussichtlich bei der geplanten 1. Inspektion Mitte April einbauen.
Vón "Nicht lieferbar" war keine Rede...
So, die Abdeckung ist drauf und das Auto steht bei mir... Jetzt wird getestet. Die Montage geht fix und dauert nicht lange.
Ich habe für Mitte April einen Termin für Räderwechsel gemacht und bekomme dann auch eine neue Kameraabdeckung. Der Meister sprach von ca. 2 Std. Aufwand. Ob es was nutzt werden wir ja erst nächsten Winter sehen.
2h
Poliert er noch die Linse der Kamera nach
Hab gestern auch die neue Abdeckung montiert bekommen. Vor 2 Tagen angefragt und gestern war die Abdeckung schon da.
Also von Lieferschwierigkeiten kann ich nicht reden
Einbau hat übrigens nicht mal 30min gedauert. 2 Stunden ist ja schon weit übertrieben.
Dann hoffe ich mal ob es auch funktioniert
Kriege meine Montag eingebaut... da mein Auto sowieso beim FOH bleiben muss
na dann hoffe ich das nicht all zu viel bei dir ist
Bei meinem haben die gestern im Zuge des Einbaus auch noch komplett neue Software aufgespielt aufgrund von Update Navi (Endlich Android Auto drauf)
Steuergeräte wurden geupdatet, Software Navi natürlich, Software Lichter usw.
Joa... Türkontakt wird ausgetauscht, Felge instandgesetzt und die Abdeckung.. darauf den Tag Probefahrt mit Meister wegen Motorsteuerungsupdate... er möchte diverse Werte im Fahrbetrieb auslesen
Sonst ist bei mir Softwareseitig eig. alles i.O.
Also ich war auch bei meinem FOH wegen der 2. Durchsicht, aber hab nichts bekommen. Er kennt das Problem aber sagte mir er kann noch nichts machen weil die Abdeckung noch nicht von Opel bekannt gemacht wurde. Ich soll in 3 Wochen nochmal fragen.
Was sagt ihr das es bei euch ohne Probleme geht, oder zahlt ihr sie selbst? Auch wegen euren Updates von den Steuergeräten, fragt ihr nach Updates oder sagt ihr ihr wollt alle auf den neuen Stand bringen. Und machen sie das dann oder bezahlt ihr? Das würde mich mal Interessieren.
Danke schon mal