Also ich habe gesagt, dass ich ein paar mal das Problem hatte mit der Frontkamera und das es eine neue Abdeckung geben soll.
Er sagte zu mir er schaut und kümmert sich drum.
Da ich noch Garantie habe, habe ich auch nichts bezahlt.
Wie gesagt Abdeckung war innerhalb 1 Tag geliefert. Da ich ja das Problem auch auf Bild hatte, meinte er er prüft dann auch gleichzeitig die Softwarestände und Updatet falls es neuere gibt.
Und siehe da alles wurde gemacht.
Frontkamera außer Funktion da Fenster von innen beschlagen/vereist
-
-
Halterung wurde nun eingebaut... sehen wir dann im Herbst ob es was wird
-
Meine wird heute wohl auch eingebaut.
-
Na dann lasst uns hoffen, das es wirklich besser wird oder ganz behoben ist.
-
Also ich habe gesagt, dass ich ein paar mal das Problem hatte mit der Frontkamera und das es eine neue Abdeckung geben soll.
Er sagte zu mir er schaut und kümmert sich drum.
Da ich noch Garantie habe, habe ich auch nichts bezahlt.
Wie gesagt Abdeckung war innerhalb 1 Tag geliefert. Da ich ja das Problem auch auf Bild hatte, meinte er er prüft dann auch gleichzeitig die Softwarestände und Updatet falls es neuere gibt.
Und siehe da alles wurde gemacht.Bei mir ähnlich. Habe ihm zusätzlich letzte Woche noch die Teile Nr. hier ausm Foum geschickt und als ich am Samstag zum Radwechsel da war, hatte er die Abdeckung schon da liegen.
Wird eingebaut, wenn die "Sommerreifen - Welle" vorbei ist. Eilt ja nicht. -
Ich habe mir das ganze mal in Ruhe angeschaut und mir einen groben vorher/nachher vergleich gemacht...
unten an der Abdeckung zur Frontscheibe hin, ist so ein "schlitz" wo die zwei Teile der Abdeckung zusammenkommen... mit der alten Halterung für die Frontkamera war diese auch geschlossen..
mit der neuen Halterung habe ich direkt sehen können das diese nun offen ist, ich konnte meinen Finger dareinkriegen und merkte schon das da eine Art "Lüftungskanal" vorhanden war...wenn man die Halterungen so vergleicht, fällt das nicht direkt auf... ich lasse mich überraschen !
-
Diesen "Schlitz" hatte ich aber vorher auch. Stand hier auch schonmal irgendwo im Forum. Man sieht diesen kaum und kann ihn nur erfühlen (bitte keine perversen Gedanken jetzt ;-))
Es ist ja nur der Träger der getauscht wurde und nicht die Abdeckung. Oder nicht? -
diesen Schlitz hatte ich ja auch... aber er war zu bzw. so klein den man den spüren konnte
Die Halterung hat wohl andere Lüftungskanäle... ist schwer zu beschrieben
-
Hallo,
vielleicht kann ja jemand mal Bilder "Vorher" und "Nachher" einstellen?
Grüße,
Dirk
-
Mein auto ist 2.5 jahr alt. bekomme ich die abdecking mit garantie ??