Frontkamera außer Funktion da Fenster von innen beschlagen/vereist

• Wenn du innerhalb der Garantie den Fehler angemeldet und am besten schriftlich festgehalten hast, sollte das gehen.
    Ansonsten sollte die Halterung auch nicht die Welt kosten.

Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

• Ohne vorherige schriftliche Abmahnung keine Chance. Wieso sollten sie auch eine neue Abdeckung verschenken.
    Um die 100 Euro wird die allemal kosten.

Mich betrifft es theoretisch auch, da unsere beiden Astra die Garantiezeit überschritten haben.

Ich habe nichts angemahnt und werde auch keinen Cent dafür ausgeben.
    Da gehe ich lieber Steak essen.

Astra K 1.6 CDTI 136PS Innovation (Navi 900, LED-Matrix ...) und
    Astra K 1.6 CDTI 160PS Innovation (Navi 900, LED-Matrix ...)

• Hallo,
    diese Woche wurde mir auf Garantie auch die neue Grundplatte verbaut.
    Die Abdeckung lag vorher plan auf der Scheibe auf,meine ich .
    Nun besteht ringsum ein minimaler,aber durch andrücken spürbarer Spalt,welcher natürlich die Luftzirkulation deutlich verbessern sollte.
    Ob es wirklich was bringt lässt sich momentan bei dem Wetter natürlich noch nicht sagen.
    Das einzig Wahre ist eine aktive Lösung mit Heizkörper,die wohl zu teuer kommt.
    Wünsche ein Sturm-und Hagelfreies Wochenende ^^

Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

• Da in der vergangenen Woche endlich - nach 2 Monaten und ordentlich Druck von mir - meine neue Abdeckung angekommen ist, hab ich nun einen Termin für den 28.5.. Gleichzeitig bekommt das Radio ein Update, weil es sporadisch abstürzt und es dafür wohl neue SW gibt. Da bin ich mal gespannt... .

MJ 2017, Dynamic, Benziner, 150PS ohne S/S

• Mein FOH sagte mir kein Problem,hast Du halt zweimal beanstandet,geht also los. Teilenummer hat er schon. Schauen wir mal.

• Also ich habe gestern meine neue Kameraabdeckung erhalten. War schwierig dranzukommen, denn vor 4 Wochen gab es nur 4 Stück in Deutschland lieferbar.
    Ob's was hilft werden wir dann erst im Winter sehen.

Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.

• das geht gar nicht ! <X

Ford Kuga Titanium PHEV

Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)