Hi Leute,
meine Abdeckung ist seit Februar´18 neu und nun wirds endlich kalt.
Mich würde mal interessieren, wie- und ob es bei Euch funktioniert.
lg.
Hi Leute,
meine Abdeckung ist seit Februar´18 neu und nun wirds endlich kalt.
Mich würde mal interessieren, wie- und ob es bei Euch funktioniert.
lg.
hab das ding auch drin hab das Gefühl das er in letzer zeit echt träge ist beim licht bekomme auf ne Lichthupe werde es mal Kalibrieren lassen demnächst
Hallo,
wir haben die Abdeckung im Juni tauschen lassen und seitdem keine Probleme mehr.
Weder die vorher erlebten Ausfälle bei großer Hitze / Sonneneinstrahlung auf den Sensor, noch das Beschlagen bei kalten / feuchten Witterungsbedingungen in den letzten Tagen.
Es scheint nun also so zu funktionieren wie es soll.
Grüße,
Dirk
Ist es möglich das da was angepasst wurde? Gemäss FOH soll bei meinem die Kamera hinter dem Opel-Logo sein und beim Rückspiegel oben nur noch der Helligkeitssensor. Bei mir ist das Opel-Logo auch nicht mehr 3D:
45504852592_e748020c15_c.jpg
Oder ist das nur für Adapt. Tempotmat, Notbrems-Geschichte, etc.?
Ist es möglich das da was angepasst wurde? Gemäss FOH soll bei meinem die Kamera hinter dem Opel-Logo sein und beim Rückspiegel oben nur noch der Helligkeitssensor. Bei mir ist das Opel-Logo auch nicht mehr 3D:
45504852592_e748020c15_c.jpg
Oder ist das nur für Adapt. Tempotmat, Notbrems-Geschichte, etc.?
Das Opel Logo ist deshalb nicht mehr 3D weil dahinter der RADAR-Sensor der ACC sitzt. Dasselbe siehst Du auch bei Mercedessternen ...
Unbeschadet davon -für Dinge wie Verkehrszeichenerkennung, Spurhalteassi usw. - hast Du oben hinter dem dreieckigen Ausschnitt in der Scheibe die Kamera.
Den Ausschnitt erkennt man ja auch in deinem Bild ...
Gruß Uwe
Alles klar! Danke.
Alles anzeigenHallo,
wir haben die Abdeckung im Juni tauschen lassen und seitdem keine Probleme mehr.
Weder die vorher erlebten Ausfälle bei großer Hitze / Sonneneinstrahlung auf den Sensor, noch das Beschlagen bei kalten / feuchten Witterungsbedingungen in den letzten Tagen.
Es scheint nun also so zu funktionieren wie es soll.
Grüße,
Dirk
kommt erst wenn es richtig kalt ist so minus grade jetzt ist noch zu früh
Hi Leute
ich habe leider auch das Problem mit dem beschlagen des Kameraauschnitts.
Würde gerne von dennen die bereits die neue Abdeckung haben wissen ob es jetzt besser geworden ist bevor ich zu meinen Händler gehe und die Gebrauchtwagengarantie in Anspruch nehme.
Kann ja nicht sein das Ständig die Fehlermeldung angezeigt werden und ich so nix mehr anderes im Display anzeigen lassen kann und von den ganzen Systemen nix nutzen kann.
Da musst du jetzt noch etwas warten, da ja jetzt die nasse/trübe Witterung anfängt.
Dann wird sich zeigen, ob es verlässlich Besserung gab. Die User hier werden berichten.
Ja mal hoffen das es was bringt ansonsten währe es eine herbe Enttäuschung und wohlmöglich der letzte Opel.