Schau dir die Stelle vor der Frontkamera an. Dort ist mit Sicherheit Beschlag von innen. Nur das erklärt diese Aussetzer.Gleiches habe ich zusätzlich auch. Mal gehts, mal wieder nicht. Zeigt es mir ein Schild an, sind nach zwei Minuten alle Zeichen verschwunden.
Geh zur FOH und mach Dampf!!!
Morgen,
da ich das auch schon vermutet habe, habe ich das nun schon öfters nachgeschaut.
Aber hier ist kein Beschlag zu sehen.
Auch funktionieren all meine Assistenten die mit der Frontkamera zusammenhängen soweit einwandfrei.
Die Spur wird schnell erkannt, vorausfahrende Autos sind ebenfalls schnell im Bild und auch meine Verkehrszeichenerkennung funktioniert soweit auch tadellos.
Die Schilder werden präzise erkannt und auch angezeigt. Lediglich verwundert es mich manchmal, dass mir ein Zeichen angezeigt wird (30Km/h) , ich in eine andere Straße einbiege (ebenfalls 30 Km/h jedoch OHNE Schild am Anfang der Straße) und plötzlich mir das zuvor angezeigte 30 Schild weg ist. .
Auch als ich aus der TG gefahren bin hat er das Schild des Verkehrsberuhigten Bereich sofort erkannt. Nach ein paar Metern und einmal Rechts sowie einmal Links abbiegen war wieder kein Zeichen vorhanden.
Kaum war ich auf der Hauptstraße zeigte er mir das 50 Schild an. Dies hatte das System wohl aus dem Navi erhalten.
Vielleicht Irre ich mich auch stark, dass es mir vorher nie aufgefallen ist und die Schilder an dieser Stelle NIE angezeigt wurden.
Heute hat er mir zumindest wieder Ortschilder angezeigt. Sowohl beim einfahren als auch beim ausfahren.
Ich werde das ganze weiter beobachten.
Aktuell steht das Auto über Nacht in der TG und nur Tagsüber auf der Arbeit im freien.
MFG