haben die Leute mit Quick Heat auch diese Probleme?
Frontkamera außer Funktion da Fenster von innen beschlagen/vereist
-
-
haben die Leute mit Quick Heat auch diese Probleme?
ja, ich habe Quick Heat. Quick Heat hilft nur bei Auftauen der Frontscheibe. Die Frontkamera ist zu weit enfernt um irgendwie wirken zu können.
-
Haben andere mit einem MJ2017 solche Probleme?
Ich habe bisher kein Beschlagenes Fenster vor der Kamera!
-
Habe einen ST Mod 2017 und auch das Problem der beschlagenen Kamera
-
Hab ein ST Modell 2016 und keine Probleme mit der Kamera. Funzt immer perfekt! Ist eine eigenartige Geschichte
Lg Pdidi -
Bei meinem Wagen war die Kamera jetzt schon mehrfach beschlagen, MJ 2016,5...
Gestern war auch der Kollissionsassi ausgestiegen. Ich denk, dass Problem liegt am Spiegelgehäuse, das scheint nicht ausreichend belüftet. Würde man das ausreichend belüften, könnte das Kondensat schneller verdunsten. Allerdings wird die Kamera nicht umsonst so gekapselt sein, wahrscheinlich gegen Lichtbrechungen.
Wäre mal intressant Belüftungen in das Gehäuse zu schneiden und zu sehen ob das was bringt...
-
Mal eine Frage an alle die das Problem mit der Kamera haben und die die dieses Problem nicht haben : sehen alle Gehäuse/Abdeckungen gleich aus ?
Ich hab bei meinem gesehen dass an der Abdeckung, Belüftungsschlitze links und rechts unterhalb vom Spiegel sind.
Haben alle diese Schlitze ? -
Soll halt jeder mal ein Foto vom Gehäuse machen... Und dazu schreiben ob er betroffen ist, oder ob alles tutti ist.
-
Wie siehts bei dir aus ?
-
Nachts um 0:40 relativ dunkel