Gebraucht : |
" Atemberaubende Zustand " |
die beschlägt sicher auch
Gebraucht : |
" Atemberaubende Zustand " |
die beschlägt sicher auch
Was ist das eigentlich für ein Sensor neben der Kamera? Ich dachte es wäre der Regensensor aber laut Anleitung wird es wohl über Kamera gemacht
Das Problem ist dass da wo die Kamera sitzt ist der Vorderraum (mit Treppchen) luftdicht, da kann nichts zirkulieren. Da fehler die Löcher für die Belüftung. Und der Kasten ist auch metallisch. Im Winter es ist sau kalt und biss es warm wird...
Ich hatte das Problem erst einmal, aber nach zwei Minuten ging wieder alles, damals hat es über Nacht geschneit. Zur Info mein Auto steht draußen.
Wenn Schnee gefallen ist lasse ich den Motor laufen, enteisung Gebläsestufe 1.
Ansonsten fahr ich den ganzen Winter mit der klimaautomatik 22 grad und der klimakompressor läuft immer.
Einzig was feststellen konnte, wenn ich mal auf Umluft schalte, weil irgendein russender Diesel vor mir fährt, dann fangen die Scheiben an zu beschlagen. Aber selbst dann arbeitet die Kamera normal weiter.
Wir haben auch keine Probleme, der Wagen steht immer draußen.
Was ist das eigentlich für ein Sensor neben der Kamera? Ich dachte es wäre der Regensensor aber laut Anleitung wird es wohl über Kamera gemacht
Lichtsensor...
Kannst ja mal eine Tschanelampe drauf halten in der Nacht dann gehts Licht aus
Lichtsensor... Kannst ja mal eine Tschanelampe drauf halten in der Nacht dann gehts Licht aus
eigentlich ist das der Regensensor. Lichtsensor ist im Rückspiegel verbaut und auf die Frontschbeibe bzw auf Gehäuse der Kamera gerichtet.
eigentlich ist das der Regensensor. Lichtsensor ist im Rückspiegel verbaut und auf die Frontschbeibe bzw auf Gehäuse der Kamera gerichtet.
Sorry falsch, probier das mit der Taschenlampe.
Du wirst sehen es ist der Lichrsensor...
Werkstatt hat das auch bestätigt.
Im Innenspiegel ist nur der Gegenlichtsensor und der Sensor, beide für die Abblendautomatik.
Falsch! Neben der Kamera ist der Lichtsensor. Der Sensor auf der Spiegelrückseite ist im Zusammenspiel mit dem Sensor auf dem Spiegel, für die Polarisation (Abdunklung) bei Lichteinfall von hinten verantwortlich.
okay, jetzt wirds zwar OT, aber in der BA steht:
"Bei aktivierter Funktion Automatisches
Fahrlicht und laufendem Motor
schaltet das System abhängig von
den äußeren Lichtverhältnissen und
den Informationen des Regensensors
zwischen Tagfahrlicht und
Scheinwerfern automatisch um."
Es wird nur Regensensor erwähnt.