In 2 Wochen besuchen wir unseren Junior in Halle, könnte Deinen Wagen auf dem Rückweg mitnehmen.
Fahre direkt an Rüsselsheim vorbei
Die sind bestimmt noch in Faschinglaune.
In 2 Wochen besuchen wir unseren Junior in Halle, könnte Deinen Wagen auf dem Rückweg mitnehmen.
Dann kannst du ja bitte meinen ST auf deinem Hinweg nach Halle (Saale) abholen und direkt zu mir bringen.
Der könnte aktuell auch noch in Rüsselsheim zum Anbau der AHK sein oder bei ...
Als ich mich an Opel gewandt habe, habe ich in der Betreffzeile angegeben, um welches Fahrzeug es sich handelt. Opel schrieb zurück, "Wir bedauern, dass Sie mit Ihren Opel Zafira Schwierigkeiten haben".
Also laut Opel ist das nun mal alles "Stand der Technik". Die haben mir was vom Bären erzählt... Ein wirkliches Trauerspiel.
Das Problem wird sein, dass dies alles standardisierte Schreiben sind.
Personenbezogen ist hier eher selten der Fall.
Ich würde hier permanent beim FOH antanzen und eben auf Nachbesserung bestehen. Irgendwann muss er sich auch an Opel wenden und er bekommt sicherlich kein Schreiben mit "Ihr Zafira etc.".
Was ich gerne von allen betroffenen wüsste, wie ist es denn aktuell? Die Temperaturen gehen stetig nach oben, die Feuchtigkeit verschwindet so langsam. Der Frühling kommt.
Sind die Probleme nach wie vor da?
MFG
Sind die Probleme nach wie vor da?
Nein. Das passiert definitiv nur, wenn die Scheibe zugefrohren ist und man die Entfroster anmacht und den Beschlag an der Innenseite entfernen will.
Wenn es arschkalt, aber trocken ist passiert das nicht.
Heute früh hatte ich auch Beschlag innen.
Also erstmal die Abdeckung wegbauen um zu schauen wie es drunter aussieht
IMG_8187.JPG IMG_8190.JPG IMG_8188.JPG IMG_8189.JPG IMG_8191.JPG
Wenn ich die Trägerplatte noch wegbaue, könnt ich die Stelle mal sauber machen oder vielleicht mal ein Antibeschlagmittel testen.
Sieht auch nicht aus als ob man groß was justieren müsste(könnte), das wird alles beim einkleben der Halter für den Träger gemacht.
Bedenke das du noch Garantie auf dein Auto hast und mach nichts kaputt... Lass es lieber in der FOH machen, bzw dir von denen sagen wie und was du tun musst..
Schon klar, aber nur auf den FOH verlassen kommt für mich einfach nicht in Frage.
Wenn was kaputt geht, naja schon ärgerlich.
Aber das Wissen was geht und was nicht kann fürs Forum nur hilfreich sein.
Außerdem nehme ich zu gerne technische Systeme auseinander, Elektroniker halt.
Bedenke das du noch Garantie auf dein Auto hast und mach nichts kaputt... Lass es lieber in der FOH machen, bzw dir von denen sagen wie und was du tun musst..
Ganz ehrlich, ich bin zwar auch Techniker, aber meine Kiste auseinander nehmen, die gerade mal 1,5 Montae ict wäre mir auch zu heiß.
Ganz ehrlich, ich bin zwar auch Techniker, aber keine Kiste auseinander nehmen, die gerade mal 1,5 Montae ict wäre mir auch zu heiß.
Na dann keine Sorge, meiner ist schon über ein Jahr alt
Jeder der nicht ran will soll halt nicht rangehen.
Ich hab halt schon ganz andere Sachen gemacht, aber darum soll es hier nicht gehen.