Hi
wie hast du die Abdeckung abbekommen?
Hi
es wird zeit das Hardwarekiller hier auftaucht falls ihn noch jemand kennt der hat einige Problemchen in den Griff bekommen...
Alles aber auf eigene Gefahr
Man fängt mit der Beifahrerhälfte an, ist zweigeteilt.
Neben der Teilung Richtung Scheibe drücken und an der äußeren Kante auch, dann nach rechts weg schieben.
Man muss halt den richtigen Druck finden, um über die Verrieglungen drüber kommen, die dort befinden.
Fahrerseite geht dann im Prinzip genauso.
Hey Leute,
wollt mal wieder was dazu sagen.
Bin am Montag bei Temperaturen zwischen 0 und 4°C ca 400km gefahren, inkls. Pausen mit offnener Tür, sodass ab und an wieder Feuchtigkeit ins Auto kam.
Ich muss sagen, das Thema hat sich für mich nach der letzten Nachbesserung deutlich verbessert und ich hatte keinerlei Probleme.
Ich bin absichtlich erst am späten Abend in die Nacht hinein losgefahren um eben genau mein Licht, bzw. die Problematik mit inaktiver Verkehrszeichenerkennung etc. auf längerer Strecke unter solchen argen Bedingungen zu testen.
Diese Woche soll es voraussichtlich so bleiben und es bleibt spannend. Aber bis jetzt muss man doch mal ein Lob aussprechen. Ganz klar, auch wenn es von vorn herein nicht sein darf das soetwas passiert...
Aber Hartnäckig bleiben und permanent auf die Füße treten hat doch Sinn gehabt und geholfen...
Wie siehts beim Rest der BETROFFENEN aus? Hattet Ihr mal wieder Probleme?
Schreibt mal was dazu.
Grüße aus dem kalten und verschneiten Erzgebirge
Im Moment sorgenfrei, decke aber auch zurzeit immer die Scheibe ab.
Denn Einkratzen will ich ja auch nicht.
Denke mal das müsste noch ne Weile so bleiben das Wetter, bevor es mit dem beschlag wieder kritisch wird.
Ich hab das Geeier Sonntag Abend bei 4 Grad Außentemperatur gehabt. Meine Freundin fuhr und wunderte sich, dass alle aufgeblendet haben. Da hat sich also nix getan. Werd mal wieder n neuen Call beim KIC aufmachen...
Ich hab das Geeier Sonntag Abend bei 4 Grad Außentemperatur gehabt. Meine Freundin fuhr und wunderte sich, dass alle aufgeblendet haben. Da hat sich also nix getan. Werd mal wieder n neuen Call beim KIC aufmachen...
Haben die schon was an deiner Konstruktion verändert?
Nee, geändert haben die noch nix. Außer die Scheibe zu putzen... Hatte im Februar n Anruf vom KIC, dass der Fall bei der Technikabteilung liegt und die sich - sofern es eine Lösung gibt - beim Händler melden.
gerade noch gelobt und zack gab es gestern abend wieder den Dreck. Die Scheibe war gefroren. Nach dem Kratzen alles frei und dann bin ich ca 20min bei geschalteter Defrost Taste bis heim gefahren. Wie sehr der Beschlag noch da war sieht man schön auf den Fotos. Natürlich ging daheim dann der Spurhaltassi und die Verkehrszeichenerkennung, dad Licht machte was es wollte und der Gegenverkehr gab ordentlich Lichthupe.
Auch deswegen ging heute ein Brief gleichzeitig mit dem Öl an Opel und den FOH.
Jetzt ist Schluss mit Lustig, die letzte Frist zur Nachbesserung wurde zwar eingehalten aber jegliche Abhilfemaßnahme war sinnlos.
Mal sehen wie sich Opel an die Frist zwecks Motor und Öl oder sonstwas hält, ansonsten gibts den Wandel ohne zu Fackeln.
Ganz schöne shice.