Frontkamera außer Funktion da Fenster von innen beschlagen/vereist

• Ich würde mir vom FOH schriftlich bestätigen lassen, dass auch nach Ablauf der Garantie dieses Problem auf Kulanz nachgebessert wird. Dieser Fall ist schließlich in der Garantiezeit bekannt geworden und es gibt bisher keine sinnvolle Abhilfe. Wegen einem Kostenlosen Leihwagen zu diesen Zeitpunkt würde ich mich wenn es soweit ist dann unterhalten. Alternativ gibt es auch noch eine Anschlussgarantie die man erwerben kann.

AstraK-ST150PS,kein StartStop,Benzin,Inno.Mod2017,Matrix,AGR,

• sie sagen die taste x drücken aber das bringt ja nix...

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

-
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

• Es bringt nur ansatzweise etwas wenn man permanent damit fährt. Bei einer Fahrstrecke von 10km würde die ganze Zeit dann dieses Gebläse laufen. Die Kamera wäre annähernd frei und im Innenraum sauna,bzw alles betäubt was irgendwie krabbeln kann..

AstraK-ST150PS,kein StartStop,Benzin,Inno.Mod2017,Matrix,AGR,

• die sind so in der Feldabhilfe mit drin von Opel ich frag mich ob der J oder Insignia mit kamera keine probleme hat

Nein, dort ist das Problem nicht vorhanden.

Lg Tino

Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex

Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

• Nein, dort ist das Problem nicht vorhanden.
    Lg Tino

... Der insignia ist doch erst dieses jahr (im Sommer) rausgekommen .... wer will da jetzt wissen was passiert wenn es wieder um die 0 Grad ist ???
    Im Moment ist auch beiden Astras Ruhe, da es zu warm ist ...
    Gruß Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

• ... Der insignia ist doch erst dieses jahr (im Sommer) rausgekommen .... wer will da jetzt wissen was passiert wenn es wieder um die 0 Grad ist ???Im Moment ist auch beiden Astras Ruhe, da es zu warm ist ...
    Gruß Uwe

Insignia A ....

Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex

Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

• Ich hab bis Freitag einen Crossland X.
    Der hat unterhalb der Kamera eine Lüftung,
    denk schon das sich da jemand Gedanken gemacht hat.
    Und auch sonst ist das ein schöner Wagen.

Dateien

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Hi

Ich habe sogar jetzt Probleme, morgens ist es so um die 15c° mit hoher Luftfeuchtigkeit (Nebel auf den Feldern),
    hätte es in den letzten 5 Tagen 3 mal dass die Meldung Sensor/Kamera verdeck sei angezeigt, habe direkt angehalten wie die Meldung erschien von Außen war aber kein Beschlagen der Windschutzscheibe zu sehen, ich glaube fast das die Kameralinse selber beschlägt.
    Erst nach ca. 10 km fahrt laufen alle Assistenten wieder.
    Leider hilft weder Opel noch die Werkstatt, man bekommt nur die Antwort das man an einer Problemlösung arbeitet aber auf die Frage bis wann es eine Lösung gibt bekommt man keine Antwort mehr. Habe die Nase langsam voll

• Weiß jemand ob es bald die Frontscheibenheizung im Astra geben wird?

Wird keine geben. Hat mich auch gewundert zumal es beim Corsa und Insignia welche gibt. Am Fiesta meiner Frau ist das eine ganz feine Sache :thumbup: