Der Titel sagt ja alles, hat das auch jemand, dass das licht in der Dachbeleuchtung leicht flackert wenn man im Leerlauf bis 2000-3000 umin dreht ?
Flackernde Innenbeleuchtung bei Gas geben im Leerlauf
-
-
Muss ich mal probieren.
Normalerweise habe ich beim Fahren keine Innenbeleuchtung an -
ich auch nicht aber hatte es gemerkt als ich in der Garage losfahren wollte aber kein Gang drin war.
Hab Automatik und es stand auf P
Echt sonderbar ... -
Der Titel sagt ja alles, hat das auch jemand, dass das licht in der Dachbeleuchtung leicht flackert wenn man im Leerlauf bis 2000-3000 umin dreht ?
Fährst du oft Kurzstrecke?
-
Also ich bin seit ich ihn am Dienstag abgeholt habe, 250km gefahren.
An sich wird es kein Langstrecken Fahrzeug.
Aber auch kein Kurzstrecken Fz was nur 1-2 Km am Stück fährt .Was bei Kurzstrecken FZ aber vermutlich eher zu zu anderen Dingen führen würde ,als leicht abnehmendes schwankendes Licht.
Start Stop mache ich momentan immer aus, also die Batterie hat sicher genügend Saft. Denke auch dass es bei schlechter Batterie einen Fehler gäbe oder ? -
-
Ok danke. Bei mir war die Umgebung sehr Dunkel und das Flackern auch nur leicht und nur zu sehen wenn man auf die angestrahlten Cockpitteile schaut. Am Tag ist nichts festzustellen da zu geringe Schwankungen.
Danke für deinen Check Ringo
-
Habe ich gestern Abend auch festegestellt als ich kurz mit laufendem Motor gewartet habe und währendessen mit Dauerlicht im Innenraum was gesucht habe.
Jeden Tage neue Probleme die sich einstellen... Ein wirklich toller Opel voller neuer innovativer Technik....
-
Beruhigt mich ja zumindest schonmal dass ich nicht ganz alleine bin.
Ich werde die Tage mal LED's für den Innenraum besorgen. Die benötigen deutlich weniger Leistung als der Halogen Scheiß ab Werk.
Ich wette, das Flackern hat dann ein Ende.
Aber für Qualität spricht das schonmal nicht... -
@ KoneOne:
Wird kaum auffallen, aber Qualität ist was anderes....
Leds sind eine Lösung, aber ich wollte diesmal mein Auto nicht verändern damit es mir gefällt und funktioniert .Schau dir nur mal die anderen Themen an, speziell beschlagene Scheibe vor Frontkamera.
Fakt ist eins, was nicht passt muss die FOH richten und wenn ich denen jeden Tag auf die Füße trete.