genau, so sieht die Oese aus
Astra ST Sicherheitsnetz montieren
-
-
Möchte das Thema mal kurz ausbuddeln
Nach den Ösen habe ich bei mir noch nicht geschaut, aber an meinem Gepäcknetz ist ein Beschlag, der wie das Endstück eines Gurtes (also das, was in's Gurtschloss kommt) aussieht, wofür ist das gedacht?
Und gibt es Verschlussstöpsel/Blenden für die oberen Halterungen des Trennnetzes? Bei mir sind die sowohl hinter den Vordersitzen als auch hinter der Rückbank "offen"
-
Das Gurtschloss ist dafür gedacht, wenn du das Netz hinter dem Fahrersitz einsetzen willst.Dann kannst du die beiden ins Gurtschloß der Rücksitzbank stecken.
Blenden gibt es meines Wissens nicht. -
Danke, dann ist's klar!
Kenne das vom Vectra B, dass über den Löchern "Klappen" sind, dachte die Abdeckungen hat der Vorbesitzer zB. vergessen. Sieht so etwas unschön aus
-
Guten Morgen. Danke für die Hilfe habe die auch schon gesucht. Wo sind denn die Ösen für die vordere Befestigung Höhe der hinteren Türen ?
-
Hallo Japanschrecker . Meinst du mit deiner Frage folgendes ? Siehe Anhänge . Einbauanleitung Bild 4. MfG
-
Hallo Japanschrecker . Meinst du mit deiner Frage folgendes ? Siehe Anhänge . Einbauanleitung Bild 4. MfG
Nein ich meine schon dieses Flexible Netz. Das kannst du ja an 2 Punkten einsetzen
-
Hallo Japanschrecker .Ok. Müsste aber dennoch die gleiche Position sein wie in der Einbauanletung Bild 4. Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe. MfG
-
Also die Ösen an Boden sind da.
-