Muß versuchen morgen ein Bild zu machen. Im dunkeln is das nich so prickelnd.
Zeigt her eure Tunings/Modifikationen
-
-
Ich fahr seit Mitte Dezember meinen schwarzen ST mit H&R. Optik ist echt genial. Die Räder liegen perfekt im Radkasten! Von hinten wirkt das Auto satter als vorher. Dank der Lippe vorn, sieht es vorn auch sehr tief aus.
Von den Federn bin ich sehr überrascht. Ich habe mir die Geschichte deutlich härter vorgestellt.
Einziges Manko, ein- aus- und Überfahrten sind jetzt wirklich teils sehr brenzlig.
Aber damit kann ich leben.
-
Zum Gück ist meine Einfahrt gänzlich gerade.
Zum Fahrverhalten kann ich nur soviel sagen, daß mir das Einfedern nicht wirklich härter vorkommt. Fühlt sich definitiv nicht schlechter an als zuvor. -
So ..... hier sind die Bilder mit den H&R 35mm Federn. Schau doch legga aus .... nich wahr
-
sieht wirklich gut aus!
-
Thx .... nu kann ich natürlich kaum mehr erwarten, daß die Sommerreifen wieder drauf kommen
-
genau so muss das aussehen, schön tief im Radkasten
Fehlen nurnoch ordentliche Felgen. Aber das sind sicher deine Winterschlappen oder -
Ist der vorne und hinten gleich tief? Hast du mal gemessen?
-
Jup, das sind meine Winterschlappen KoneOne. Für den Sommer hab ich die 18" BiColor.
@skuenster ... nein nachgemessen hab ich nicht. Sind aber vorne und hinten gleiche Federn verbaut bezüglich Tieferlegung.
Das fahren durch Kurven macht definitiv mehr Freude als vorher
-
Ich muss sagen. Die Tieferlegung sieht nicht schlecht aus. Ein Astra K gefällt mir optisch schon, aber es ist für mich keine Kategorie von Auto, die umfangreich modifiziert werden sollte. Mich würden vor allem die Einschränkungen einer Tieferlegung oder eines Sportauspufss bei unserem K stören.