Willkommen im Vorstellungsthread meines powerroten Astra-K Fünftürer
Im Folgenden habe ich meinen Astra mal in Form eines Steckbriefs aufgeführt mit den wichtigsten Angaben und RPO-Codes der Austattungsmerkmale.
Anschließend ist in diesem ersten Posting noch ein Inhaltsverzeichnis zu finden, da ich davon ausgehe, dass es im Laufe der Zeit noch mehr Beiträge von mir betreffend des Astras geben wird - hoffentlich auch von Euch, bin immer an Tips und sachlichem Austausch interessiert. Infos zu mir als Person gibt es hier.
Und nun viel Spaß und Information in meinem Fahrzeug-Vorstellungsthread
[Blockierte Grafik: http://www.mescaleros.com/images/astra/k/k-astra_0001.jpg]
Ausstattungsvariante: Dynamic (0BF68)
Karosserieform: Limousine fünftürig
Motorisierung: Turbodiesel, 1,6 CDTI (B16DTH, LVL & NE4 & KL9)
Farbe: Powerrot (GBH)
Sonderausstattungen ab Werk: IntelliLux mit LED-Rückleuchten (T4L), Navi 900 IntellLink (iO6), Opel OnStar (UE1), Komfort-Paket (LP0Y), Licht-Paket (TSP), CD-Laufwerk (TG5), AGR-Sitzpaket Fahrer+Beifahrer (SRY), Keyless open (ATH), Sommerräder mit LM-Felgen 7,5Jx18 in 10-Doppelspeichen-Design BiColor und Bereifung Bridgestone Turanza 225/40 R18 (5PC), Notrad mit Bordwerkzeug (SJQ);
Nachrüstungen After Sale: DONE: Winterräder mit LM-Felgen 7,5Jx18 Speedline Corse SL5 Vincitore Edelsilber und Bereifung Falken EuroWinter HS449 225/40 R18, OPC-Line Pedale, Fussablage Edelstahl, Gummi-Fussmatten, PowerBar-Adapter (WLI), Powerbar Handyhalterung (WLQ), Alutürpins, Edelstahleinstiegsleisten, Kofferraumbeleuchtung LED-Strips, USB-Hub aktiv, AndroidAuto nachprogrammiert;
TODO: Spurplatten 40mm/Achse, Tachoscheiben, Folierung Antenne, Brillenfach, Ambientebeleuchtung Türen & Mittelkonsole;
Inhaltsverzeichnis:
Seite 1: Fahrzeugsteckbrief, 1. Fahrzeugeindrücke und Fahrbericht, Updates, Diskussion, Fussraumgoodies, LED-STRIPS im Kofferraum, Unfallbericht;
Seite 2: Unfallbericht Diskussion;
Stand: 17.o2.2o17