Zündung an geht auch bei Keyless wie Opelaner1970 schon geschrieben hat.
Aber was anderes.... was ist nicht für Opel geeignet und welcher Einbau?
Der Adapter wird ja nur gesteckt auf der ODB Buchse
Zündung an geht auch bei Keyless wie Opelaner1970 schon geschrieben hat.
Aber was anderes.... was ist nicht für Opel geeignet und welcher Einbau?
Der Adapter wird ja nur gesteckt auf der ODB Buchse
Wie es beim Handschalter aussieht, hoffe ich doch, dass die Anderen es wissen.
Einfach das Wort "Bremse" durch das Wort "Kupplung" ersetzen
Schalter mit Keyless Go:
Kupplung plus Startknopf = Motor an
Starknopf ohne Kupplung = Zündung an
So müsste es nWn sein.
Stimmt, habe es gerade getestet. Mir war das mit 6 Sekunden garnicht bekannt. Kannte nur Zündung Stufe 1.
So vor 2 Wochen gab es noch neue Spurplatten zu den Felgen, da die alten nicht mehr gepasst haben.
Jetzt steht er wieder bereiter da
astra-k-forum.de/gallery/image/1803/
astra-k-forum.de/gallery/image/1802/
Hallo PlatinAntra,
ich habe nochmals eine Frage zu, Spiegeln Android auf InteliLink 900.
Mit welcher Einstellung bekommst du den vollen Bildschirm ausgefüllt?
Bei mir ist immer nur 4/3 Einstellung. Das ist sehr klein und sehr schlecht zu erkennen.
Danke für deine Hilfe.
Gruß
Ballou
Die Felgen sind einfach eine Augenweide
wisste gar nicht, dass man Apps auch im Fahrzeug installieren kann. Hab noch ein altes Auto bis zur Auslieferung. Hatte angenommen, dass man lediglich ein paar vorinstallierte Apps hat und man lediglich sein Handy Display auf dem Fahrzeug Display anzeigen lassen kann. Sind 3rd party Apps nicht etwas unsicher und wie hast du die drauf geladen ? hast du WLAN an Bord ?
Mal eine Frage zum OBD2. Welchen Adapter verwendest du? Der hier müsste doch auch passen oder? Schad,e dass es keine Software oder Adapter gibt, um selbst Änderungen vorzunehmen wie Fenster programmieren, etc..
Das legale teure System von OP Com ist etwas teuer auch wenn per Notebook etwas mehr Einstellungsmöglichkeiten vorhanden sind. Unterstützt Torque alle Motorisierungen ?