Haben die auch noch andere Endrohrvarianten in Planung?
Mir wäre die orginale Form lieber, mit etwas Klang natürlich
PlatinAntra's Astra 1.6T Innovation
-
-
-
So hier mal ein kleines Soundfile der Anlage. Leider hat es etwas viele Windgeräusche da ich kein externes Microfon habe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
na die klingt doch schonmal recht solide so. Eine Volllastfahrt wäre schon auch mal interessant.
Die Soundqualität ist auch besser als bei den üblichen FMS-Videos. Das solltest du den Kollegen mal nochmal genauer erklären. -
Türgriffblenden im gebürsteten Aluminiumlook.
Finde es passt ganz gut in die schwarze Plastiklanfschaft und verdeckt auch den kratzempfindlichen Kunststoff vom Türgriff etwas
astra-k-forum.de/gallery/image/1055/astra-k-forum.de/gallery/image/1054/astra-k-forum.de/gallery/image/1053/ -
sieht gut aus, wo hast die her?
Ich sehe du hast eine Alufußstütze drinnen. Kannst du mir sagen welche das ist bzw. woher? Link?
Danke schon mal. -
Die Blenden kommen aus China. Gibt es in der Bucht zu kaufen.
Die Fußablage stammt noch aus meinem alten Astra J. Es gibt inzwischen aber auch welche für den K. Auch in der Bucht
-
Sehr schönes Fahrzeug, die Änderungen gefallen mir sehr gut. Die Spurplatten übernehme ich auch mal für meinen, mir reichen aber die 10 mm.
Hast du deine Spurplatten und die Tieferlegung eintragen lassen?
Sind das nur Federn oder ein ganzes Fahrwerk?
Gabs beim TÜV irgendwelche Probleme bei Spurplatte in Verbindung mit der Tieferlegung? -
Danke @cfexistenz
Es sind H&R Federn verbaut.
Die Platten und Federn sind eingetragen und haben keine Probleme beim TÜV gemacht. -
Heute gab es die Spiegelksppen aus dem Opel Zubehör in Brushed Aluminum.
Gefällt mit persönlich Spitze.
astra-k-forum.de/gallery/image/1075/astra-k-forum.de/gallery/image/1074/astra-k-forum.de/gallery/image/1073/astra-k-forum.de/gallery/image/1072/