Serviceplan Opel Astra K - Inspektionen und Kosten

  • Das habe ich auch schon gesehen. Aber in dieser Liste steht drin z.B. Opel Astra Bremse vorne komplett AB 325 Euro. Ob das nun ein Astra H, J oder K ist, lassen sie offen. Das obere Preisende ebenso. ^^

    ... das löse ich in der Regel einfach so, dass ich mit Hinweis auf die 5plus Aktion -im einfachsten Fall per Mail- frage was es konkret für mein Modell kostet.
    Fragen hilft gelegentlich :saint: ...

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • ...
    Fragen hilft gelegentlich :saint: ...

    Gruß Uwe

    Das ist zum Glück in den meisten Fällen auch noch kostenlos.

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Auto fängt mit Au an, das tut weh ,habe mich früher schon gefragt wie manche Kunden das bezahlen können aber 1925 ist schon eine stolze Summe. 8|

    ... fängt mit "Au" an, hört mit "o" auf ind in der Mitte "t" wie teuer ;(

    Kadett B, Manta A, 2 x Astra H, Astra K ;)

    aktuell: :thumbup:

    Astra K SportsTourer, 1,6 ltr Diesel, 81 kW, Dynamic (?)

  • Inspektion Jahr 7:

    Kosten in HST ... 317,71€ inkl. MwSt..

    Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044:

  • Das ist da oben im Norden? Finde ich ziemlich fair!

    Nördliches Ostgermanien ... :m0009:

    Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044: