mh merkwürdig... ich habe das bei mir noch nicht gesehen, also auf der Rechnung. Welches additiv nimmt der FOH weiß das jemand?
Serviceplan Opel Astra K - Inspektionen und Kosten
-
-
Hier dieses Additiv
-
warum denn 2 mal additiv benzin?
Das wird immer 2x dazu gegeben.
-
Ich habe heute für die zweite Inspektion mit Ölwechsel, Ölfilterwechsel, Additiv und Bremsflüssigkeitswechsel 370€ bezahlt.
-
mh merkwürdig... ich habe das bei mir noch nicht gesehen, also auf der Rechnung. Welches additiv nimmt der FOH weiß das jemand?
du hast den großen Benziner, da wird das Adaptiv nicht vorgeschrieben. -
Hier dieses Additiv
Das wird immer 2x dazu gegeben.
ja okay... finde ich merkwürdig da die das bei mir nie gemacht haben... letzte Frage..
Auf dem keropur steht eine Dose reicht für 45bis75 Liter tankinhalt..
Daran halte ich mich dann doch?
Verwirrt mich bisschen wegen den 2 dosen. -
Was wird bei einer 3. Inspektion gemacht ? 1,4L 150PS Benzin.
Für die 2. hatte ich letztes Jahr 460Euro bezahlt.
Heute habe ich ein Angebot erhalten von 220 für die 3. mit dem Vermerk das ja nicht viel gemacht werden muss außer Öl, addidtiv und ein Steuergerät Update ansteht. Dafür finde ich 220 wieder teuer.
-
Das ist allerdings durchaus ein fast realistischer Preis. Billiger geht es vielleicht, wenn man eigenes freigegebenes Öl mitbringen würde. Aber die Frage ist nur, ob deine Werkstatt auch mitmachen würde.
-
Danke für deine Antwort.
Ja ich werde es machen lassen.
Öl bringe ich keines mit, hab letztens gelesen PSA hätte neues Öl eingeführt, bin da mal gespannt welches das ist und weshalb der Wechsel der Öl-Sorte.
-
Was wird bei einer 3. Inspektion gemacht ? 1,4L 150PS Benzin.
Für die 2. hatte ich letztes Jahr 460Euro bezahlt.
Heute habe ich ein Angebot erhalten von 220 für die 3. mit dem Vermerk das ja nicht viel gemacht werden muss außer Öl, addidtiv und ein Steuergerät Update ansteht. Dafür finde ich 220 wieder teuer.
die dritte liegt preislich und vom Umfang wie die erste ... von dem her kommen 200 - 250 € schon hin bei den heutigen Mondpreisen.
Ich habe bald die zweite Inspektion ... bin mal gespannt was die kosten wird.
Gruß
Karl