Fährst du oft Kurzstrecke? Es könnte ja sein, dass du öfter Kurzstrecke fährst und du deshalb früher zum Boxenstop gebeten wirst.
Serviceplan Opel Astra K - Inspektionen und Kosten
-
-
Fährst du oft Kurzstrecke? Es könnte ja sein, dass du öfter Kurzstrecke fährst und du deshalb früher zum Boxenstop gebeten wirst.
90% meiner Fahstrecken sind der Weg zur Arbeit. Und das sind 20 km pro Strecke Autobahn.
Aber nunja, werde das Thema mal beim FOH adressieren. Mal sehen was als Begründung kommt :).
-
Mein Kumpel und ich hatten identischen Astra J, ich Kurzstrecke 22 km eine Tour, er nur lange Autobahn Fahrten. Ich gerade so bis bis zur Inspektion geschafft und er bei mehr Laufleistung im Jahr noch 12 bis 15 % Restanzeige. Er schade um das „noch“ gute Öl.
-
Hat jemand die Teilenummer für den Aktivkohlefilter für den Innenraum hinter dem Handschuhfach? Gerne auch aus dem Zubehör! Zb.Hengst oder Original.
-
1. Inspektion für den 1.4er mit 150PS
-> 168,30€ -
ich habe bald die 3 rechne so mit 600€
-
Wieso 600 €? Es wird nur Öl gewechselt. Die Filter kommen erst bei der 4. Inspektion wieder dran.
-
ja HU und AU Bremsen wechseln nur Lohn und Klimaanlage Wartung;)
-
Wieso 600 €? Es wird nur Öl gewechselt. Die Filter kommen erst bei der 4. Inspektion wieder dran.
was ist mit zündkerzen?
-
Diese kommen erst alle 60.000 km oder 4 Jahre dran, je nachdem was zu erst eintritt.