Ich würde ja Kürbiskernöl reingeben. Aber ist zu schade, schmeckt besser am Salat. Es wäre wohl auch etwas teuer...
Serviceplan Opel Astra K - Inspektionen und Kosten
-
-
das kostet ja schon das Öl mit Filter
Jab so seh ich es auch.
Also eine große Inspektion sollte man 400€ schon mal kalkulieren.
Außer man hat die FlatDann einfach auf den Hof stellen
-
Also 6 Liter Dexos 1 gen2 sind bei diversen Händlern für ca. 50 Euro (brutto) mittlerweile zu haben.
Aber was tut man nicht alles für ein sauberes Scheckheft.
-
396 € ist aber ne Menge Holz nur für eine Inspektion....
Ich hätte hier nicht mehr als 200€ erwartet...volle Inspektion kostet um die 400
aber die halbe nur die hälfte.im ersten Jahr hast du die für 200 und im nächsten Jshr hast du die volle für 400, weil da wird ja mehr gemacht.
-
Hy Leute
Bin auch Österreicher hab am Donnerstag Inspektion gehabt...Öl +Ölfilter...Sämtliche Filter wurden getauscht...auf Korrision getscheckt...Sämtliche Flüssigkeiten getauscht...Batterie kontrolle...Bremsen..Kuplung...Lack Kontrolle...usw.und hab genau 269€ Bezahlt für 1.5 std........hatte auch die 2 te Inspektion.....lg.... -
Hy Leute
Bin auch Österreicher hab am Donnerstag Inspektion gehabt...Öl +Ölfilter...Sämtliche Filter wurden getauscht...auf Korrision getscheckt...Sämtliche Flüssigkeiten getauscht...Batterie kontrolle...Bremsen..Kuplung...Lack Kontrolle...usw.und hab genau 269€ Bezahlt für 1.5 std........hatte auch die 2 te Inspektion.....lg....Schnäppsche gemacht
-
Mein K ST 1.4T/150ps/Automatik hat die erste Inspektion hinter sich. Die Dürkop Filiale (das erste mal dort) hat nur 102€ berechnet. Das Dexos 1 Gen2 Öl habe ich selbst mitgebracht und so komme ich auf insgesamt 140€.
Der Wagen stand bei Abholung Waschanlagen sauber bereit und die Fußmatten waren so gut es ging gesäubert. Zusätzlich wurden die Waschdüsen vorne auf Garantie getauscht, weil sie nicht gleichmäßig gesprüht haben. Angegebene Mängel wie Klappern in den Türen und Cockpit wurden allerdings nicht behoben. -
Hallo , so heute Erstinspektion . : 74,72 bei Opel mit Rostscheck
28,00 Dexos 2 aus dem Net mitgebracht ( Er darf es haben ,KEIN TURBO , Kein DIREKTEINSPRITZER )
14,95 für Ölfilter aus dem Net mitgebracht
____________117,67 € alles zusammen ,kann man nicht meckern.
Gruß DIDI
-
Meine erste Inspection war heute. EZ6 febr. 2017 Astra K Sportsw Tourer 110 KW. Complett € 195,00.
-
Moin,
ich hatte meinen Astra 1,6 Cdti gestern zur 45000 km Inspektion. Ölwechsel mit Dexos2, Dieselfilter, Ölfilter, Innenraumfilter, Bremsflüssigkeitswechsel, und Scheiben und Klötze hinten. Bezahlt hab ich knapp 750 Euro.
Gruss Markus