Ja, richtig. Ich habe dafür, glaube ich, 551 € bei der jährlichen Kilometerlaufleistung von 20.000 km gezahlt.
Ohne Inspektionen nehme ich an?
Ja, richtig. Ich habe dafür, glaube ich, 551 € bei der jährlichen Kilometerlaufleistung von 20.000 km gezahlt.
Ohne Inspektionen nehme ich an?
Ja, ohne Inspektionen, da die Preise sich stark unterscheiden.
Hm... dann muss ich mir nur noch überlegen, ob ich die Komfort oder die Premium will... bei 30tkm / Jahr wären das 739€ zu 2.152€ (1. Inspektion ist schon rum).
Rechne ich aber die 739 aus den 2152 raus, blieben 1.413€ "übrig", die auf die Inspektionen gehen. Bei mir gerechnet durch 4, da ich die erste Inspektion schon habe, würde man 353,25€ pro Inspektion also zahlen...
Hat jemand den durchschnittlichen Preis einer Inspektion für mein Fahrzeug im Kopf?
PS: Wenn ich das richtig sehe, gibt es bei Flexcare aber kein kilometerbedingtes Abschlusslimit wie bei der Anschlussgarantie, oder?
PS: Wenn ich das richtig sehe, gibt es bei Flexcare aber kein kilometerbedingtes Abschlusslimit wie bei der Anschlussgarantie, oder?
Irgendwer meinte hier mal 40000 km. Habe aber nicht gefunden wo das steht.
Ich meine, beim Abschluss von Flexcare darf das Auto keine 40.000 km-Grenze überschritten haben und darf nicht älter als 2 Jahre sein. Zu 100 % sicher bin ich es mir nicht.
Meines Wissens war das nur bei der Anschlussgarantie - ich finde zumindest bei Flexcare nicht zu irgendeiner solchen Beschränkung.
Ich schau mal, eventuell schaffe ich es morgen zum FOH, dort sollten die es ja wissen.
Ich habe auch Opel Flex Care Basic 5.Jahr /75000km abgeschlossen (659CHF)
In den Vertragsbedingungen steht : "Die Dauer der Anschlussgarantie beträgt 3. Jahre bis zu einem km Stand von 75.000km"
Also nicht 5 Jahre, sonder nur bis zum fünften Jahr nach EZ.
Die Flex Care Anschlussgarantie beginnt an dem Tag, an dem die reguläre NW Garantie von 2Jahren abläuft.
Da die normale 2 jährige Garantie ohne km Begrenzung ist , kann man die Anschlussgarantie innerhalb der ersten 2 Jahre abschliessen, egal wieviel man gefahren ist, zumindestens würde ich es so aus den Vertragsbedingungen heraus lesen.
Garantieansprüche bestehen allerdings nicht, wenn die Wartung nicht beim einem FOH stattgefunden hat! (3.4.5. Jahr)
Ich habe mit dem Kauf FlexCare (Anschlussgarantie und Verlängerung des Opel Mobilservice) bis zum 4. Jahr/60000 km für
279€ abgeschlossen. Hier sind die Leistungen der Anschlussgarantie kostenfrei, also Lohn/Teile 100%!
Ich habe am Wochenende die 2. Inspektion bzw. die 1. in meinem Besitz durchführen lassen.
Kilometerstand: 37631 km
Insgesamt habe ich 307,52€ bezahlt.
Ich glaube da kann man nicht meckern.
Alles anzeigenIch habe am Wochenende die 2. Inspektion bzw. die 1. in meinem Besitz durchführen lassen.
Kilometerstand: 37631 km
Insgesamt habe ich 307,52€ bezahlt.
Ich glaube da kann man nicht meckern.
Das ermutigt mich, den nächsten Service in DE machen zu lassen...