- Das ist doch günstig....
Hallo,
ja, dass ist bei Pixel der Sauger, da fällt der ganze Firlefanz weg den sie bei den DIs machen (Additiv, kurze Z.Kerzenwechsel ...) müssen um die am Leben zu erhalten ;-).
Gruß Uwe
- Das ist doch günstig....
Hallo,
ja, dass ist bei Pixel der Sauger, da fällt der ganze Firlefanz weg den sie bei den DIs machen (Additiv, kurze Z.Kerzenwechsel ...) müssen um die am Leben zu erhalten ;-).
Gruß Uwe
War der Motor auch im Chevrolet Cruze?
Da hatte ich einen Sauger mit 150ps drin.
Äh, wieso Entsorgungskosten? Es ist meistens in dem Arbeitslohn eingepreist, aber ich habe mit der Entsorgung nichts zu tun oder ist es wieder "Klimawahn"?
Äh, wieso Entsorgungskosten? Es ist meistens in dem Arbeitslohn eingepreist, aber ich habe mit der Entsorgung nichts zu tun oder ist es wieder "Klimawahn"?
Vielleicht soll der Mechaniker bei schlechter Leistung entsorgt werden
Entsorgungskosten sollten bei den Ersatzteilpreisen inbegriffen sein ???
Deshalb bekomme ich ja das Orginal GM Öl vom Opelhändler in der Bucht der Liter für 4,60 Euro statt 25 Euro
Meiner ist jetzt 3 Jahre alt und musste für Wartung und Hauptuntersuchung in die Werkstatt.
Insgesamt hat mich das knapp 300 € gekostet.
Meiner ist jetzt 3 Jahre alt und musste für Wartung und Hauptuntersuchung in die Werkstatt.
Insgesamt hat mich das knapp 300 € gekostet.
Ein bisschen hängt das auch an der Laufleistung was gemacht wird …
Gruß Uwe
3. Jahresinspektion
Gesamtpreis 402,53
Enthalten :
Reparatur Einparkhilfe (defekte Verkabelung) incl. Fehlersuche
TÜV und AU
Inspektion und Öl
Benzinzusatz
Bin zufrieden, die reine Inspektion war günstig
Alles anzeigen3. Jahresinspektion
Gesamtpreis 402,53
Enthalten :
Reparatur Einparkhilfe (defekte Verkabelung) incl. Fehlersuche
TÜV und AU
Inspektion und Öl
Benzinzusatz
Bin zufrieden, die reine Inspektion war günstig
… TÜV und AU kosten beim TÜV selbst auch schon 109 Euro ….
Hatte heute meine Inspektion. Kann jetzt nicht meckern. Preis ist fair.Rechnung Inspektion.pdf
Jep, ist in Ordnung - meine war etwas teuer, aber ohne Bremsflüssigkeitswechsel, da beim Rückruf schon gemacht. Muss ich auch nochmal hochladen hier...